“Hotel in ruhiger, gepflegter Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gallia Hotel

Gallia Hotel
Nr. 53 von 252 Hotels in Jesolo
Villach, Österreich
“Hotel in ruhiger, gepflegter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Dieses Hotel ist für ruhesuchende Gäste bestens geeignet! Sehr gepflegter Garten mit schöner Poolanlage ! Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet! Das Abendessen ist gut und ausreichend ; zur Auswahl stehen 3 verschiedene Vor- Haupt - und Nachspeisen, ein leckeres Salat und kleines Antipasti Buffet, zur Verfügung ! Das Preis- Leistungsangebot ist absolut in Ordnung!

Zimmertipp: Für größere Personen sind die DELUXE Zimmer in der Dependance empfehlenswert - größere Duschkabine!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Renate P!

Alleinreisende
  • Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Etwas entfernt vom grossen Trubel in Pineta direkt am Sandstrand liegend mit einem schönen kleinen Garten , Wiese und Pinienbäumen einem Pool und eingezäunt. Freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und Speisesaal. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück gut und ausreichend.Als Buffet sehr leckere Vorspeisen und eine Salatauswahl. Hauptmahlzeit konnte man unter mind. 5 Vor und Hauptspeisen am Morgen beim Frühstück auswählen anschliessend gab es noch Kuchen Nachtisch Obst und Eis. Zimmer war schön mit hellem freundlichen gelb neu renoviert. Grosser Einbauschrank, Schreibtisch und TV. Es fehlte uns Ablageflächen oder Haken zum aufhängen. Badeinrichtung bis auf die zu kleine Dusche ausreichend. Duschmaße vielleicht 70 x 70 cm. Für uns (1, 73cm und 1, 90 cm gross) zu eng. Sehr erholsame Woche würden wieder buchen, diesmal aber ein Zimmer mit Balkon.

Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Heike B!
Zürich, Zurich, Switzerland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Der Service war miserabel!! Am Mittwoch Morgen habe ich meine letzte SMS von meinem neuen IPhone 4 S geschrieben. Das Telefon habe ich auf meinem Bett gelassen. Am Nachmittag, nach unserem Strandaufenthalt, war es weg!!! An der Reception haben Sie mir lediglich mitgeteilt, dass ich es bestimmt irgendwo verlegt hätte?!!?!?!!?!?!! - Wie bitte, das ist die Antwort auf den Diebstahl???? Nein habe ich 100 % NICHT!! Ich war fassungslosl!! Wer konnte sonst in unser Zimmer ausser die Putzfrauen?? Sie meinten, evt. hat die Putzfrau das Telefon mit dem Bettlaken zusammen in die Wäscherei gebracht - sie werden dort anrufen und die Sache klären. Natürlich musste ich mich wieder bei ihnen melden und es war weg!! Auf eine Diskussion wollten Sie erst gar nicht eingehen sondern meinten lediglich: Wir haben vertrauen in unser Reinigungspersonal - und das wars!!! Sie haben mir weder geholfen, noch das Personal befragt, sondern wollten mir am Schluss noch die Schuld in die Schuhe schieben!! Eine absolute Frechheit - hab selten so einen miserablen Service erlebt. Ich werde bestohlen - und soll am Schluss noch selber dran Schuld sein?? Es waren ziemlich junge Mädchen an der Rezeption die wahrscheinlich über den Sommer dort etwas aushelfen. Mir wurde weder der Manager vorgestellt, noch sonst wer. Im Gegenteil wurde einfach rasch abgefertigt! So etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 Danke, FamilieNikolic!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

aller Vorurteile zum Trotz haben wir ein super Hotel in Jesolo gefunden.
Das Hotel liegt wunderschön in der Pineta, sehr schöne Anlage, entgegen mancher Bewertungen fanden wir das Essen ausgesprochen gut, Vorspeisenbuffett, Salatbuffet, 6 Vorspeisen und 6 Hauptgerichte, danach Dessert ebenfalls reiche Auswahl. Es hat sich nichts wiederholt, speziell die Vorspeisen waren überzeugend, bei den Hauptgerichten gab es immer Fisch, so wir es auch erwartet hatten.
Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, wir hatten Familiensuite mit kleiner Terrasse zum Garten, sehr sauber und gut ausgestattet

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 43 von 252 in Jesolo
Hotel Jet
Hotel Jet
Nr. 30 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Gallia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gallia Hotel

Unternehmen: Gallia Hotel
Anschrift: Via del Cigno Bianco 5, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 44 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gallia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gallia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gallia Jesolo
Gallia Hotel Jesolo