“Sehr angenehm”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Optionen: Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr unscheinbar und klein. Hätten wir die Bewertungen hier nicht gelesen, wären wir wahrscheinlich daran vorbei gegangen. Ich habe diesen Urlaub schon wirklich viele Pizzen gegessen. Aber ich würde sagen dass diese mir am besten geschmeckt hat. Der Preis war auch unschlagbar

Danke, juliaz959!

Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Zu einem Jesolo Urlaub gehört bei Tavernetta essen zu gehen. Auch wenn das Lokal nicht viel darstellt und es sicher nettere Lokale gibt, sind die Gerichte einfach fantastisch und der Preis stimmt. Ob Pizza, Pasta Scoglio oder auch nur Crudo. Passt einfach alles.
Lasst euch auch nicht von der Art der GL ablenken. Der erste Eindruck täuscht.

Danke, mari_prf!
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ganz tolles Essen!!
Sehr zu empfehlen sind die Orecchiette pugliese und die Fischgerichte! Wir kommen gerne jederzeit wieder!
Grazie mille!

Danke, Roving61923654085!
Bewertet 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir kommen seit über 3 Jahren nach Jesolo und waren in echt sehr vielen Restaurants hier, dieses ist mit Abstand das schlechteste in dem wir waren.
Fangen wir beim Service an, die Dame hatte förmlich 0 Bock auf ihre Arbeit bzw auf Gäste, freundlich und aufmerksam ist etwas anderes. Wir waren zu zweit und bekamen nur eine Speisekarte. Sie war stets bemüht ;-)
Meine Freundin hat den gemischten gegrillten Fisch bestellt, geschmacklich O.K, aber so große Gräten drin, dass das hätte böse ausgehen können, für mich ein No-go!
Ich hatte Fritto misto, optisch sah es super aus, geschmacklich war die frittierte Zucchini das Highlight was glaube ich alles darüber aussagt. Der Fisch hat einfach von den Garnelen über die Sardinen bis hin zum Tintenfisch nach NICHTS mit einem Hauch von Panade geschmeckt.

Vielleicht hätten wir einfach Pizzen bestellen sollen, aber den Bewertungen im Vorfeld kann ich leider 0 zustimmen und ich bin echt niemand der hohe Ansprüche hat oder penibel ist.

1  Danke, d_like_it!
Bewertet 5. August 2020

Also einfach herrlich das Essen , immer sehr freundlich und sehr bemüht, ich liebe die Taverne und kann sie jeden nur empfehlen

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, P8881VYchristiang!