Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich waren zum ersten Mal in dem Parkhotel Brasilia. Es wurde uns von Freunden empfohlen die voll des Lobes waren. Und ich muss sagen Sie haben noch untertrieben. Wir waren neun Nächte im Hotel und ich kann nur sagen, dass wir selten so positiv überrascht waren ja manchmal sogar verblüfft.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hauses ist absolut spitze. Die Inhaber Familie und das gesamte Team sind mit besonderem Engagement und einer besonderen Freundlichkeit für Ihre Gäste da. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Poolbar spürt man von morgens bis abends nur Freundlichkeit, Selbst das Reinigungspersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine besonders schöne Lage, direkt am Meer. Das Frühstück ist in Buffetform und besonders vielfältig und reichhaltig. Man bekommt frisch gepressten Orangensaft , Sämtliche Wurst, Käse und Brotsorten. Wir waren dort mit der uns empfohlenen Halbpension und waren absolut begeistert die Küche ist herausragend. Die Halbpension beinhaltet ein drei
Gänge Menü. Sie können jeden Abend alle drei Gänge à la carte auswählen!!! Anschließend gibt es abwechslungsreiche Desserts in besonders hochwertige Qualität. Wir können dieses Hotel absolut weiter empfehlen und werden selbst auch wiederkommen.

Danke, RalfKroppen!
Bewertet am 29. September 2018

Klasse Küche, perfekter Service, top Zimmer, alles sehr sauber. Gepflegter Privatstrand mit Liegen und Schirm. Besonders zu erwähnen ist das sehr nette und hilfsbereite Personal. Sehr zu empfehlen für ruhige und erholsame Tage.

• Reiseart: Reiseart: als Paar

Sonderwünsche werden umgehend erfüllt
Immer deutschsprachige Ansprechpartner an der Rezeption

Danke, Seaside698658!
Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Tolle Lage direkt am sauberen Strand mit feinem Sand. Sehr ruhig gelegen. Liegen mit Sonnenschirm im Sand und am sehr sauberen Pool. Zusätzlich eine grüne Oase mit Gartenmöbel und Liegen.
Das Frühstück ist fantastisch (bis 11 Uhr)
Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Sehr nette Hoteliers.
Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, hhaffner2018!
Bewertet am 24. September 2018

Wir hatten ein modernes Deluxe-Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Der Ausblick ist wirklich, wie die Internetseite verspricht, traumhaft! Unser Zimmer hatte auch eine sehr große Terrasse mit eigenen Sonnenliegen. Da der Strand jedoch direkt vor der Tür ist und auch hier die Liegen im Preis sind, haben wir uns dort jeden Tag ein schönes Plätzchen ausgesucht. Man kann gegen Aufpreis auch eine feste Liege am Strand reservieren. Beim Frühstück sitzt man sehr schön im Wintergarten. Manchmal wird hier morgens auch Klaviermusik gespielt. Eine sehr schöne Atmosphäre. Die Kellner sind allesamt außerordentlich aufmerksam und zuvorkommend. Es gibt beim Frühstück alles was das Herz und der Magen begehrt und noch darüber hinaus: einen Schokobrunnen - super lecker! Frische Früchte mit Schokoladensauce. Auch Pfannkuchen mit Ahornsirup gibt es und man kann sich frische Waffeln machen. Große Kuchen- und Gebäckauswahl schon am frühen Morgen. Am Abend haben wir mit unserer Halbpension im Gourmet-Restaurant gespeist. Vielen Dank an das Hotel. So toll haben wir als Halbpensionsgast lange nicht gegessen. Auch die Atmosphäre ist besonders angenehm (s. Fotos). Hier gibt es schöne Beleuchtung, Kerzen auf den Tischen und ein schöner Silberteller als Unterteller, auf dem die einzelnen Gänge dann serviert werden. Die Vorspeise, der erste Gang sowie Hauptgang werden serviert. Es gibt jeweils ca. 4 - 5 Gerichte zur Auswahl. Natürlich gibt es vorweg auch noch ein Salatbüffet. Den Nachtisch kann man am Büffet aussuchen. Dieser wird dann auch serviert. Auch der Wunsch nach einem weiteren Nachtisch wurde nicht abgeschlagen. Es war einfach alles sehr lecker. Aber auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Daher vielen Dank an das Hotel, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: gegen Aufpreis ein wunderschönes Deluxe-Zimmer mit traumhaftem Meerblick buchen
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Moimaus!