Bewertet am 17. September 2018

Besuchen das Hotel schon viele Jahre, und wir fühlen uns immer sehr wohl.
Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn irgendwann auch das Abendessen
an der Pool-Terrasse angeboten werden würde. Denn die Küche ist ja Top.
Wir möchten im Sommer nicht im klimatisierten Speisesall sitzen.

Zimmertipp: Ich finde die Zimmer im Haupthaus, mit direktem Meerblick am schönsten!
Danke, Michaela2403!
Bewertet am 15. September 2018

Diemal hatten wir das Zimmer im 5. Stock, westseitig. Ein schönes, geräumiges Zimmer mit (fast) Rundum-Balkon (Meerblick) mit 2 Stühlen und einem Tisch. Das Bad ist zwar lang, jedoch schmal. Die Duschkabine ist sehr groß und das ist toll. Die Klimaanlage kann auf 3 veschiedene Stufen gestellt werden. Wasserkocher, Kaffemaschine, Bademäntel, Badetasche, Badetücher, Flip-Flops und eine Wage sind vorhanden. Wir haben sehr gut geschlafen, denn die Matratzen sind super! .... und die Pölster konnten wir aus verschiedenen Angeboten (kostenfrei) wählen. Herrlich!! Pool (nicht beheizt), Pool-Terrasse, Liegen, Schirm, Badetücher ..... alles TOP. (Liegen und Schirm am Pool und am Strand sind inklusive!) Das W-Lan funktioniert im Hotel und am Pool, bzw. Pool-Terrasse! Das Hotel-Ristorante "Ipanema" ist besonders empfehlenswert! Last but noit least: Das gesamte Personal des Hotels ist SPITZE! Alle sprechen auch (perfekt) Deutsch, Englisch, .....
DANKE, es war ein wunderschöner Urlaub und wir kommen nächstes Jahr wieder!

Danke, edithr21!
Bewertet am 13. September 2018

Tolles Frühstückbuffet, super freundliches Personal. Keinerlei Probleme alles Bestens.
Liegen am Pool oder 10 Meter weiter am Strand fast egal! Frühstück innen oder außen am Pool alles möglich. Fahrräder zum Ausleihen stehen vor der Tür.

Zimmertipp: Westseite/Balkon dieser geht in Richtung Venedig
Danke, Navigator578376!
Bewertet am 13. September 2018

In der Rezeption sind wir sehr freundlich empfangen worden. Die Zimmer sind sehr sauber und es fehlt an nichts. Wir haben Halbpension gebucht und haben selten so abwechslungsreich und gut gegessen. Das Personal ist sehr bemüht ohne aufringlich zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatte eine schöne Suite im vorletzten Stock.
Danke, dausvienna!
Bewertet am 5. September 2018

Wir kommen immer wieder gerne, hier passt alles . Sehr freundliches Personal die Besitzerin ist besonders bemüht und das wird auf das gesamte Personal übertragen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, was nicht selbstverständlich ist in Italien.

Zimmertipp: Ganz oben im 5 Stock ganz toller Ausblick
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar