“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 252 Hotels in Jesolo
Schweiz
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gutes Frühstück und schöne Zimmer. Alles, was es für einen erholsamen Urlaub braucht. Die Liegen am Strand sind sehr bequem. Insgesamt ein Hotel, das wir sehr empfehlen können. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Anmili!

• Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ein familiär geführtes Hotel mit sehr umsichtigen und freundlichem Personal. Wir hatten ein geräumiges Dreibettzimmer mit Balkon und Meerblick. Der Tag beginnt mit einem Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Wahlweise kann mann am Pool oder Meer eine Liege wählen und den Tag genießen. Sehr zu empfehlen ist die Halbpension, denn die Küche ist wirklich Klasse. Wir werden sicher wiederkommen und unsere Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, René Z!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Meine Frau und ich haben Mitte Mai 2014 eine sehr schöne Woche hier verbringen können.

Wir sagen dem gesamten Personal unseren herzlichsten Dank für einen so schönen Urlaub:
Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, hat uns alle Wünsche erfüllt oder von sich aus jeden Service angeboten, vom Empfang über das Restaurant bis hin zum Frühstücksservice.
Unser Zimmer war schön, sehr sauber, wir konnten es vor Einzug anschauen und haben uns schnell noch für eine Verlängerung entschieden.
Das Frühstück war in Qualität und Auswahl ausgezeichnet, draußen auf der Terrasse zu frühstücken war etwas ganz besonderes, auch hier der Service sehr nett und charmant.
Das Personal im Restaurant war auch ganz besonders gastfreundlich, es war sehr schön und edel eingedeckt und eingerichtet, und das Essen und die Weine waren in Vielfalt, Geschmack und Qualität noch besser als das Frühstück.
Alles ist bestens gepflegt, vom Pool über die Liegen bis hin zum Strand.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden (wenn möglich) noch in diesem Jahr wiederkommen. Es war eine Betreuung und Wohlbefinden nicht wie in einem Hotel, sondern wie bei guten Freunden, die man gerne besucht und auch zu sich nach Hause einladen möchte.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team im Hotel Brasilia!

Zimmertipp: Wir haben uns über ein Standard-Zimmer mit seitlichem Meerblick freuen können.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Bernd S!
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich kann dieses Hotel in allen Belangen empfehlen! Das Frühstück war exzellent, das Personal sehr freundlich und da zu unserer Reisezeit nicht mehr so viel los war, bekamen wir auch einen kostenlosen upgrade auf die nächstbessere Hotelkategorie!
In Lido di Jesolo kann man überall gut italienisch essen und sehr viel shoppen, dafür gibt es keine nennenswerten Sehenswürdigkeiten. Sehr praktisch ist aber die Überfahrt mit dem Boot nach Venedig, welche mehrmals täglich ab Lido di Jesolo möglich ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Elmar A!
Eppelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht und ein Up grade erhalten. Schönes Zimmer mit Balkon, Blick auf das Meer. Der Strand lädt zum Verweilen ein, die Liegen nicht so eng beieinander, wie es an anderen Strandabschnitten i.d.R. ist. Der Garten mit Pool eine Alternative zum Strand. Wir haben Halbpension gewählt und jeden Abend das Menü genossen. Man bedient sich am Antipasta Buffett und wird dann mit dem ausgewählten 3-Gänge-Abendessen am Tisch verwöhnt. Bitte genügend Raum lassen für die unwiderstehliche Nachtisch-Auswahl! Und zum Abschluss den milden Grappa, dann ist dies ein würdiger Ausklang eines perfekten Tages.
Der Service in allen Bereichen professionell, freundlich, zuvorkommend. Wir werden wieder kommen, wenn wir wieder im Land sind!

Zimmertipp: Wer die Mehrkosten nicht scheut, die Zimmer mit direktem Blick zum Meer und in den Garten sind nicht ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Ruth F!
Wampersdorf,Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

waren mit unserer 4-jährigen Enkelin im Hotel Brasilia und es war perfekt. So ein tolles Frühstücks-Buffet und ein ausgezeichnetes Restaurant findet man nicht so leicht.
Wir haben es sehr genossen! Danke!

Zimmertipp: mit Kind eine Suit buchen - herrlich Platz und komfortabel.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Helga M!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel und freuen uns immer wieder über die Herzlichkeit von
Signora Boccato und das besonders freundliche Personal. Das Frühstück genießt man im schönen
Wintergarten oder auf der Terrasse, das Menue am Abend im stilvollen Restaurant bietet ausgezeichnete Köstlichkeiten der italienischen Küche. Der schöne Garten lädt zum Lesen und der Strand zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
Wir haben das Hotel bereits allen Freunden empfohlen, die auch begeistert waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 16 von 252 in Jesolo
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 2 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Park Hotel Brasilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Brasilia

Unternehmen: Park Hotel Brasilia
Anschrift: Via Levantina 2 | Accesso Al Mare 3, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 3 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 5 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 7 der Romantikhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Brasilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Brasilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Brasilia Jesolo Lido
Park Hotel Jesolo Lido