“Super tolles Hotel-Team”

Nr. 2 von 252 Hotels in Jesolo
Wampersdorf,Österreich
“Super tolles Hotel-Team”
Bewertet am 5. September 2013

waren mit unserer 4-jährigen Enkelin im Hotel Brasilia und es war perfekt. So ein tolles Frühstücks-Buffet und ein ausgezeichnetes Restaurant findet man nicht so leicht.
Wir haben es sehr genossen! Danke!

Zimmertipp: mit Kind eine Suit buchen - herrlich Platz und komfortabel.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Helga M!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel und freuen uns immer wieder über die Herzlichkeit von
Signora Boccato und das besonders freundliche Personal. Das Frühstück genießt man im schönen
Wintergarten oder auf der Terrasse, das Menue am Abend im stilvollen Restaurant bietet ausgezeichnete Köstlichkeiten der italienischen Küche. Der schöne Garten lädt zum Lesen und der Strand zu ausgedehnten Spaziergängen ein.
Wir haben das Hotel bereits allen Freunden empfohlen, die auch begeistert waren.

1 Danke, Ramueller!
Innsbruck
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren Pfingsten zwei Nächte dort. War alles super sauber,Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück und das Abendessen war ausgezeichnet.Lage direkt am Strand und schöner Pool.Einziger Kritikpunkt waren die Zimmer, sind sehr hellhörig.

1 Danke, Margit P!
München
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir verbrachten kürzlich 5 Tage in diesem sehr schönen, mit viel Liebe eingerichteten, Hotel.

Das Personal und die Inhaberin sind überaus herzlich, freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück und das Abendessen lassen keine Wünsche offen. Abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, schön angerichtet und sehr delikat. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt.

Wir können dieses Hotel ohne Abstriche voll und ganz weiterempfehlen.

1 Danke, sisisignora!
St.Martin - Karlsbach
Bewertet am 23. April 2013

Dieses Hotel bekommt von uns den ersten Preis in bezug auf herzlichen Empfang und Bemühen um den Gast. Fast alle Mitglieder des Personals sprechen sehr gut deutsch und es scheint ihnen ein Vergnügen zu sein, sich mit den Gästen (sofern die das wünschen) zu unterhalten. Das Abendessen (Halbpension) im Restaurant ist ausgezeichnet , der Speisesaal mit Meerblick ist eine weitere Bereicherung. Die Gegend um Jesolo ist zum Radfahren sehr geeignet (wenn man ebene Strecken liebt), es gibt Möglichkeiten in jeder Länge auch auf Straßen abseits vom Verkehr.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, renate1948_12!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren das erste Mal in diesem exzellenten Hotel und wurden mit Herzlichkeit und Aufmerksamkeit empfangen. In einer, bisher nie erlebten, liebevollen und warmherzigen Atmosphäre haben wir uns vom ersten Augenblick an unbeschreiblich wohl und willkommen gefühlt.
Im Mittelpunkt stehen hier eindeutig die Belange und Wünsche der Gäste.
Angeführt von der charmanten Chefin Christiana, ging hier Jeder geduldig und souverän auf unsere Anliegen ein und reagierte kompetent und wertschätzend.
Das geschmackvolle Ambiente wie der wunderschöne Meerblick, die Einrichtung, sowie die herrliche Terasse auf der das vorzügliche Frühstück serviert wird, ermöglichten uns unvergessene Urlaubstage.
Wir reisen gern und viel, aber so aufgenommen und wohl haben wir uns bisher noch nie gefühlt.
Danke an Alle für die schöne Zeit die wir bei Ihnen verbringen durften!
Ci vediamo
Bettina und Erich

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, BettinaSchmitkunz!
Wels, Österreich
Bewertet am 24. September 2012

von der Chefin Christiana bewegt sich der Bogen der Betreuung, des Services, der Küche bis hin zu den Zimmermädchen - nicht zu vergessen - das Top-Team rund um Ricardo, den Strandmeister.
Die Küche weicht von der klassischen Halbpensionsküche ab - wir haben immer wieder das Gefühl - total italienisches "Sapere vivere" genießen zu dürfen.
Ein dermaßen familiäres Ambiente - man fühlt sich "come a la casa"
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 17 von 252 in Jesolo
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 15 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Park Hotel Brasilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Brasilia

Unternehmen: Park Hotel Brasilia
Anschrift: Via Levantina 2 | Accesso Al Mare 3, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 2 der Strandhotels in Jesolo
Nr. 5 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 7 der Romantikhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Brasilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Weg, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Brasilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Brasilia Jesolo Lido
Park Hotel Jesolo Lido