“Tolle Soundanlage”

Jolly Roger - Pirate Cruise at Sea
Platz Nr. 1 von 4 Touren in Jesolo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Die Soundanlage kann etwas. Man hört das Schiff bereits meilenweit über die Lagune herannahen - und das nicht nur einmal pro Nacht. Aus großer Entfernung beeindruckend, vielleicht ist aus geringerer Entfernung ein Gehörschutz sinnvoll ;-)

7  Danke, Martin C!

Bewertet 6. August 2017

Wir waren mit unserem Sohn vor 2 Jahren schon mal mitgefahren, damals war es ihm etwas unheimlich aber jetzt mit 7 war er voll begeistert. Die " Piraten " machen das auch wirklich toll und Höhepunkt ist die Wasserschlacht gegen das andere Piratenschiff. Es macht einfach riesig Spaß

3  Danke, Diana K!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Ein Spaß für groß und klein! Von Anfang an werden große und kleine eingebunden und es sollten alle mitmachen.

5  Danke, MarkusS4074!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es fängt schon an mit dem spannenden Einstieg ins Schiff direkt am Strand im bauchtiefen Wasser, Begrüßung durch finster blickende Piraten. Superprogramm inklusive Seeschlacht mit dem Schwesternschiff. Toller Spaß für die Kids und für uns.

1  Danke, Aljoscha K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 15. September 2016

Man steigt direkt am Strand in das Boot (unbedingt Badehose anziehen da man ca. bis zum Bauch ins Wasser muss und auch an Board einige Wasserspiele gespielt werden).
Unser Sohn (4 Jahre) fand das Programm so spannend das er die Fahrt einige Tage später noch mal gemacht hat.
Neben einigen Spielen trifft man auf hoher See auch ein zweites Piratenschiff wo es dann auch zu Kampf kommt.

1  Danke, mcluckey!

Reisende, die sich Jolly Roger - Pirate Cruise at Sea angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lido di Jesolo, Jesolo

Jesolo, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Jolly Roger - Pirate Cruise at Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!