“Perfektes Essen in Jesolo ”

Il Gatto che Ride - Ristorante & Pizza
Platz Nr. 31 von 427 Restaurants in Jesolo
Preisbereich: 17 $ - 57 $
Küche: mediterran
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Nur wenige Schritte von der lebhaften Piazza Milano entfernt, entlang der Hauptstraße, finden Sie das neue "Gatto che Ride", ein Restaurant mit Pizza. Elena & Giovanni werden Sie in einem modernen Ambiente empfangen, mit einer guten Küche basierend auf Fleisch und Fisch und sogar mit der Pizza, duftend, lecker und nur aus hervorragenden Zutaten. Probieren Sie die Regina mit Büffelmozzarella DOP "Casamadaio" und süßen Kirschtomaten. Im Frühling und Sommer können Sie die große Terrasse genießen, ideal nicht nur zum Mittag- oder Abendessen, sondern auch für einen leckeren Snack am Nachmittag. Der "Gatto che Ride" Staff wartet auf Sie!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kann ich nur weiterempfehlen. Hohe Qualität der verarbeiteten Lebensmittel die perfekt in Szene gesetzt werden. Vernünftige Preise für Getränke und Speisen.
Hier wie im daneben liegendem Hotel ist man als Gast noch König. Werden wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, 115siegfriedp!

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir reservierten einen Tisch via Kontakt auf der Website. Innert kürzester Zeit kam dann auch eine positive Bestätigung per Mail. Super! Wir genossen draussen zum einen unsere Vorspeisen (Bresaola mit Rucola und Feta und Vitello Tonnato) und zum anderen die Hauptspeisen (Pizza Prosciutto e Ricotta, Pizza Verdure und Spaghetti Carbonara). Auf der Weinkarte fand ich eine 3,75dl Flasche Amarone von Ca‘ dei Frati, welche ich umgehend bestellte. Da wir nicht mehr Platz für Dolci hatten, bezahlten wir und gingen mehr als zufrieden zurück in unser Hotel.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Babberlababb!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza, sehr freundliche Bedienung, Preise völlig angemessen und sehr nettes Ambiente. Die Nachspeisen sahen auch wahnsinnig lecker aus, „leider“ waren die Pizzen so groß, dass wir so satt waren und kein Dessert mehr essen konnten - wir müssen also wieder kommen :-)

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, 447zoet!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist äußerst höflich gewesen, es gab immer einen Tisch frei und wir hatten genug Platz für den Kinderwagen. Das Essen war unglaublich und die Preise normal. Wir waren fast jeden Tag dort essen es war einfach toll!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, dajana_jamic97!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Ihr stimmt einfach alles das Ambiente das Essen der Platz an sich. Gerade wenn um 20 Uhr die größte Fußgängerzone Europas eröffnet in der das Restaurant Direkt liegt ist es wirklich wunderschön dort. Das Essen selbst ich auch super lecker egal ob Pizza, Lasagne oder Salat es ist frisch und gut.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Patrick F!

Reisende, die sich Il Gatto che Ride - Ristorante & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jesolo, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Il Gatto che Ride - Ristorante & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!