“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cucina Mia

Cucina Mia
Platz Nr. 55 von 351 Restaurants in Jesolo
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bolzano (Bozen), Italien
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes, eher kleines und nett eingerichtetes Restaurant etwas abseits des Trubels der Fußgängerzone. Der antipasto misto aus gekochtem Fisch war ausgezeichnet, selbiges gilt für die Orata-Filets, die wir als Hauptgang bestellt hatten. Der Service war sehr gut, wenn auch leicht gekünstelt. Preise sind überaus ok: ein antipasto, zwei Fisch-Hauptgerichte und Getränke (Wasser und Hauswein) kosteten rund 65 Euro. Fazit: Wer einen gemütlichen Abend abseits von Touristenfallen sucht, ist mit dem "cucina mia" sicherlich gut beraten.

3 Danke, lubben!

Freilassing, Deutschland
“Pierluigi über alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir kannten Pierluigi schon von der Cucina Moreno und sind ihm sofort in sein neues Restaurant, Cucina Mia, in die Piazza Marconi gefolgt.

Wie immer wurden wir wie alte Freunde empfangen und auch das Personal war sehr zuvorkommend.
Was uns besonders begeistert, sind die "außer-menülichen" Spezialitäten, die angeboten werden.
So weiß man immer, was tagesfrisch und somit von bester Qualität ist! Wir haben uns für Fisch und Meeresfrüchte entschieden, wozu uns ein ausgezeichneter Wein empfohlen wurde. Der Service ist erstklassig und wird durch lustige Kommentare von Pierluigi aufgelockert.

Das Restaurant ist etwas kleiner, als das vorhergehende, aber dadurch noch viel familiärer, im Sommer hat es sogar eine schöne Terrasse, die zum draussen sitzen einlädt.

Bei unserem nächsten Urlaub in Jesolo werden wir uns sicher wieder in der Cucina Mia verwöhnen lassen und können es allen nur wärmstens empfehlen!

Pierluigi über alles! ;)

• Aufenthalt Februar 2013