“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sapore di Sale

Sapore di Sale
Platz Nr. 39 von 344 Restaurants in Jesolo
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend dort, unbedingt reservieren! Bedienung war am Anfang perfekt, am Ende leider nicht, lag aber wahrscheinlich daran das zuviele Gäste auf Einlass gewartet haben und es ein bisschen hektisch wurde. War aber auch egal, wir sind ja auf Urlaub.
Weinkarte inkl. Preisen ok.
Essen sehr gut, Vorspeisen könnten etwas kleiner und dafür günstiger sein, aber sehr gute Qualität. Hauptspeise hatten wir Thunfisch Steak. Leider hat uns der Kellner nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es absolut ohne Beilage serviert wird. Ich hatte auch nicht daran gedacht, deshalb etwas fad nur fisch.

Gehen alles in allem gerne wieder dort Essen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, AS A!

Sesto (Sexten), Italien
“Sehr gutes Essen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir sind dort zu Mittag öfters zu Essen gewesen. Das Lokal war immer sehr voll, aber es dauerte nie lange, bis ein Platz frei wurde.
Zuerst etwas unübersichtliche Karte, aber wenn man sie etwas durchliest, kennt man sich schnell aus.
Die besten Spaghetti Vongole und Spaghetti allo scoglio die ich in Jesolo je gegessen habe. Auch die anderen Gerichte waren sehr lecker.. Schade dass es am letzten Tag einige Probleme unter den Kellner gab. Ich konnte leider nicht alles verstehen, aber sie hatten mehrere Meinungsverschiedenheiten untereinander und dadurch musste der Gast etwas "leiden".
Sehr freundlicher Kellner der die ersten Tage unsere Bestellung aufgenommen hat.. am letzten Tag war es wahrscheinlich der Chef selbst.
Alles in Allem sehr gut und weiter zu empfehlen..

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Patrick S!
Bremen, Germany
“Guter Italiener an der Adria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Urlaub in Lido de Jesolo.Wo im Sommer bestimmt der Bär los ist, war Anfang April noch Winterschlaf. Was für ein Glück, dass unter unserer Ferienwohnung eine Restaurant geöffnet hatte. Und dann noch so ein Gutes. Wir waren öfter da. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen überzeugte. Egal ob Fisch, Salat, Nudeln oder Pizza. Auch das Ambiente war toll. Hier kann man wirklich öfter hingehen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente