“Einfach nur lecker und gut!”
Bewertung zu Ichiban

Ichiban
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ichiban keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 422 Restaurants in Jesolo
Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir waren zum 3.Mal in Jesolo und zum 7 oder 8. Mal im Ichiban. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top und die Speisen einfach super lecker. Es gibt Kirin vom Fass, All you can eat für knapp 25€. Das ist unglaublich fair.

Danke, Ralf W!

Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Großes Sushi Restaurant mit vielen Angestellten ist zur Hauptsaison auch recht voll, bekamen aber sofort einen Platz. Sushi sehr lecker und frisch, tolle Kreationen schön aufgemacht, Buffet lohnt sich sicher, Sushi Boot (barca) eher nicht im Vergleich. Auch die gebratenen Gerichte sind sehr lecker!

Danke, FibzZz_Bender!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Sushiboot mittlerer Größe und waren total begeistert. Es war sehr viel Sashimi drauf:) Wir werden auf jeden Fall noch einmal in dieses Restaurant gehen. Wenn man Sushi mag, ist man hier sehr gut aufgehoben!

Danke, Benjamin K!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

All you can eat 23,-€. Preis/Leistung mehr als übertroffen. Feinste superfrische Sushikreationen! Personal sehr aufmerksam. Flasche Wein 10,-€. Alles wirklich sehr zu empfehlen. Innenbereichen mit Klima. Für nen Tisch auf der Terrasse sollte man früher da sein. Ab 20:00 ist die Bude voll...

2  Danke, Patricia G!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wirklich gut, Preis-Leistung top, Personal sehr aufmerksam. Dazu sitzt man draußen gut. Menu All You Can Eat für 23,-€ ist sehr zu empfehlen! Dazu ein guter Weißwein für unter 10,-€ - was will man zur Abwechslung nach den ganzen Pizza- und Pasta-Geschichten mehr?!

Danke, Ottinho!