“Japaner in Italien”
Bewertung zu Ichiban

Ichiban
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ichiban keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 363 Restaurants in Jesolo
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bremen, Germany
“Japaner in Italien”
Bewertet am 7. April 2013

Ein japanisches Restaurant in Italien, betrieben von einer Chinesin mit einem malysischen Koch. Eine interessante Mischung. Wir waren am ersten Tag der Eröffnung da. Der Raum ist langgestreckt, unterteilt durch einen Raumteiler. Die Tische stehen sehr eng. Die Stühle sind bequem. Wenn es sim Sommer voll wird, dann wird es eng. Das Essen war sehr interessant. Man konnte wählen zwischen Salaten, Sushi, Fleisch und Fischgerichten. Wir entschieden uns für das Menue. Bei dieser Variante kann man aus der Menuekarte Gerichte bestellen und so viel bestellen und essen wie man möchte. All you can eat. Das Essen war lecker und wir haben vieles Neues kennen gelernt. Der Service war freundlich und bemüht, mit broken Englisch uns alles zu erklären. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es lohnt sich, hier mal im Urlaub Halt zu machen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente