“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Levantina, 184, 30016, Jesolo, Italien
0421-961741
Platz Nr. 15 von 304 Restaurants in Jesolo
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren von 30.4. bis 3.5.2014 in Lido di Jesolo im Urlaub. Wir haben am letzten Abend dort gegessen und waren total begeistert. Traumhaftes Essen, gutes Personal, günstige Preise. Wir haben eine Pizza gegessen, der Boden war dünn und sie hatte wenig Rand. Auch der Salat und der Hauswein schmeckten hervorragend. Außerdem waren viele Familien dort, sehr kinderfreundlich. Einfach TOP!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Ulli_OOE!
Maxmo1964, Proprietario von Ristorante Maison Jolie, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Massimo

• Ungarisch zuerst
“Einfach und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Gute Bedienung und schmackhafte Speisen. Angenehm gekühlte, hintere Bereiche des Restaurants machen auch an heissen Sommertagen, ein Essen zum Vergnügen.

Aufenthalt August 2013
Danke, seafalcon1!
Aalen, Deutschland
“Italienische Küche ´at its best´”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Restaurant an sich ist nicht besonders reizvoll. Aber das Essen! Die Pizza ist ausgezeichnet, auch die Pasta Gerichte waren spitzenklasse. Der Fisch ist frisch und ebenfalls lecker. Alle probierten Gerichte waren aromatisch und ausgewogen gewürzt. Ein echtes Geschmackserlebnis. Allerdings sollte man damit rechnen, dass es deshalb auch stark frequentiert wird. Lieber ein bisschen eher losgehn, sonst muss man auf einen Tisch warten. Das Personal ist freundlich und stets bemüht, der Chef immer zu einem Scherz aufgelegt. Auch die Preise sind fair. Haben während des Urlaubs viele Restaurants in Lido di Jesolo durchprobiert. Dieses hier war meine persönliche Nr.1.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente