“Leider nicht geöffnet”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Leider nicht geöffnet”
Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Waren heute vor Ort und mussten leider wieder gehen da wir dort erst erfahren haben das das Lokal NUR am Wochenende geöffnet ist. Haben auch ein 2es Pärchen getroffen die auch zum 2. mal dort niemanden angetroffen haben!! Schade!

Danke, Andre W!

53567 Buchholz
“Nicht zu übertreffen !”
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vom Empfang, über den Gruß aus der Küche, über den Hauptgang, bis hin zum Nachtisch, dem Espresso, dem Grappa und dem Likör - ALLES SPITZENKLASSE !
Die Lage, abgelegen ruhig, das Ambiente, alt/stilvoll, der Inhaber, irgendwie schräg, autoritär Kindern gegenüber, freundlich zu den Gästen, das Personal professionell und serviceorientiert, die Küche anders, aber sehr lecker mit frischen Zutaten und der perfekten Abstimmung, Gang für Gang !
Absolute Empfehlung !

Aufenthalt Juli 2014