“Fleisch gut, Lasagne Tiefkühl-Ware”

Ristorante Pizzeria Nairobi di Pasqual Marco
Platz Nr. 383 von 421 Restaurants in Jesolo
Küche: Italienisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nach langer Suche nach einem freien Platz in einem Restaurant sind wir hier gelandet. Mein Mann hat Fleisch bestellt, ich habe die Lasagne gewählt. Das Fleisch war gut. Meine Lasagne war jedoch Tiefkühlkost mit unterirdischer Qualität. Da ist jede Lasagne aus dem Supermarkt besser. Der Preis von 12€ für die mikrige Portion in dieser Qualität war unverschämt. Das Personal war sehr lustlos. Sehr schade.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, jessicawC6843BM!

Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, die Lage ebenfalls. Die Bestuhlung war eher ungemütlich, die Kellner wirkten recht lustlos.

Besuchsdatum: August 2020
125  Danke, Alex97422!
Bewertet 14. Juni 2019

5 Personen, davon eine im Rollstuhl und es war von Anfang bis zum Ende sehr fein. Jeder was anderes bestellt und genau wie versprochen gab es zwischen den Gängen eine kleine Pause. Sehr Aufmerksam und freundlich, hilfsbereit , sauber und
für jeden etwas.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, eglidesign2016!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Fritto misto gar nicht mein gout. Einfach für heutzutage schlicht ungenügend. Wiederholungsgefahr zero

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Matthias W!
Bewertet 18. August 2017

Restaurabnt in bester lage an der Piazza Milano und sehr schön und gepflegt ausgestattet. Es fällt auf, dass man hier immer Platz bekommt, auch wenn sich vor Maison Jolie & Milano schon Warteschlagen bilden. das hat einen Grund: Das Service ist unaufmerksam und oberflächlich. Essen ist zwar gut und Karte bitete breite Auswahl, aber als wir nach langem Sitzen vor unseren geleerten Pizzatellern und Gläsern nach Dessert gefraght haben, wurde uns die Rechnung präsentiert. Dabei waren im Lokal gerade mal 4 Tische besetzt?!?

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, Rob72at!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nairobi di Pasqual Marco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cortellazzo, Jesolo
Lido di Jesolo, Jesolo

Cortellazzo, Jesolo
Lido di Jesolo, Jesolo

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nairobi di Pasqual Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!