Hotel Rosmary
357 $*
196 $*
191 $*
Bewertet 5. September 2013

Wir waren eine Gruppe Jungs auf einem kurzfristig nach jesolo und müssen sagen das hotel ist einfach Super!!! Sehr sauber, sehr freundlich man hat sich hier heimisch gefühlt!
Die freundliche Chefin hat immer gute tips was man machen kann und kennt sich sehr gut aus!
Der Strand ist wirklich nur 2-3 Minuten entfernt und hat gratis liegen und Sonnenschirme!
Die einkaufsmeile direkt vor der Tür!
Also wer ein GUTES UND GÜNSTIGES hotel will ist es zu empfehlen, wenn wir wieder nach Jesolo gehen sollten dann wieder ins Hotel Rosmary!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian H!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2013

Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben um so nette Worte uber uns und unser Hotel zu schreiben.Ich freue mich,Sie als Gaeste bei uns gahbt zu haben.Sie sind alle sehr nett und wuerde mich freuen,Sie und Ihre Freunde wieder bei uns begruessen zu koennen.Nochmals vielen Dank.

Bewertet 5. September 2013

Wir fahren gerne in dieses Hotel, es ist direkt in der einkaufsstrasse, ein paar meter nur zum strand, und für die kinder super. mitarbeiter sehr freundlich es ist sehr sauber. chef und die chefin sind auch sehr freundlich und zuforkommend.Sie helfen wo sie können, wenn man sich wo nicht auskennt oder, von der apotheke etwas braucht! :-) uns gefällt es so gut das wir 2 mal da waren.. :-) und Preis leistung is auch super.. danke Foska für die tolle entspannende zeit.. Wir sehen uns natürlich wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole K!

Ich hoffe auch,dass wir uns wiedersehen werden.Ich danke und freue mich immer wieder,wenn unsere Gaeste zufrieden nach dem Urlaub nach Hause fahren.Nochmals vielen Dank und ich freue mich schon aufs naechste Wiedersehen!

Bewertet 22. August 2013

Wir kommen mittlerweile seit 25 Jahren immer wieder auf Kurzurlaub ins Hotel Rosmary.
Fosca und Ihre Familie kümmern sich sehr um das Wohl Ihrer Gäste, darum kommen wir auch immer wieder. Die Lage des Hotels ist sehr gut , man hat nur wenige Meter zum Strand. Die Zimmer zur Einkaufsstraße sind schön und hell eingerichtet, mit großer Terrasse. Es sind immer wieder unvergessliche Tage zu einem Hammerpreis !
Salzburg schickt liebe Grüße nach Jesolo. Bis bald !!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gudrun B!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2013

Ja,vielen,vielen Dank fuer die lieben Worte.Es ist wunderschoen,wenn Gaeste so lange schon zu uns kommen und wieder kommen wollen.Ich persoenlich freue mich auf das naechste Wiedersehen.Liebe Gruesse aus Jesolo nach Salzburg.Bis bald!

Bewertet 17. August 2013

Ich war heuer das erstemal da und ich werde sicher wieder kommen!! Top Lage!! Superfreundliche Betreuung, Zimmer bzw. Appartments top sauber und alles sehr unkompliziert!!!! Preis ist ein Hammer für diese Lage!! Liebe Grüße nach Jesolo!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Haki2201!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2013

Vielen,vielen Dank.Es freut mich,dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat.Fuer uns es natuerlich sehr wichtig,dass sich unsere Gaeste bei uns wohl fuehlen und erholt wieder nach Hause fahren.Ich hoffe,Sie wieder bei uns wiedersehen zu duerfen.Nochmals herzlichen Dank!

Bewertet 15. August 2013

Wir waren jetzt schon das dritte mal im Hotel Rosmary und wie immer rundum zufrieden :-) kommen immer gerne wieder. Die Lage ist echt Top und man wird super freundlich empfangen und umsorgt. Alles läuft sehr einfach und unkompliziert und der Preis ist wirklich super.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, n1nsche!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Herzlichen Dank.Wir freuen uns auch auf das naechste Wiedersehen hier bei uns.Nochmals vielen Dank!