“Einfach Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 253 Hotels in Jesolo
konstanz
“Einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren eine Gruppe Jungs auf einem kurzfristig nach jesolo und müssen sagen das hotel ist einfach Super!!! Sehr sauber, sehr freundlich man hat sich hier heimisch gefühlt!
Die freundliche Chefin hat immer gute tips was man machen kann und kennt sich sehr gut aus!
Der Strand ist wirklich nur 2-3 Minuten entfernt und hat gratis liegen und Sonnenschirme!
Die einkaufsmeile direkt vor der Tür!
Also wer ein GUTES UND GÜNSTIGES hotel will ist es zu empfehlen, wenn wir wieder nach Jesolo gehen sollten dann wieder ins Hotel Rosmary!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Sebi863!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben um so nette Worte uber uns und unser Hotel zu schreiben.Ich freue mich,Sie als Gaeste bei uns gahbt zu haben.Sie sind alle sehr nett und wuerde mich freuen,Sie und Ihre Freunde wieder bei uns begruessen zu koennen.Nochmals vielen Dank.

Eggelsberg, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir fahren gerne in dieses Hotel, es ist direkt in der einkaufsstrasse, ein paar meter nur zum strand, und für die kinder super. mitarbeiter sehr freundlich es ist sehr sauber. chef und die chefin sind auch sehr freundlich und zuforkommend.Sie helfen wo sie können, wenn man sich wo nicht auskennt oder, von der apotheke etwas braucht! :-) uns gefällt es so gut das wir 2 mal da waren.. :-) und Preis leistung is auch super.. danke Foska für die tolle entspannende zeit.. Wir sehen uns natürlich wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Nicole K!
Ich hoffe auch,dass wir uns wiedersehen werden.Ich danke und freue mich immer wieder,wenn unsere Gaeste zufrieden nach dem Urlaub nach Hause fahren.Nochmals vielen Dank und ich freue mich schon aufs naechste Wiedersehen!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir kommen mittlerweile seit 25 Jahren immer wieder auf Kurzurlaub ins Hotel Rosmary.
Fosca und Ihre Familie kümmern sich sehr um das Wohl Ihrer Gäste, darum kommen wir auch immer wieder. Die Lage des Hotels ist sehr gut , man hat nur wenige Meter zum Strand. Die Zimmer zur Einkaufsstraße sind schön und hell eingerichtet, mit großer Terrasse. Es sind immer wieder unvergessliche Tage zu einem Hammerpreis !
Salzburg schickt liebe Grüße nach Jesolo. Bis bald !!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Gudrun B!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Ja,vielen,vielen Dank fuer die lieben Worte.Es ist wunderschoen,wenn Gaeste so lange schon zu uns kommen und wieder kommen wollen.Ich persoenlich freue mich auf das naechste Wiedersehen.Liebe Gruesse aus Jesolo nach Salzburg.Bis bald!
Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich war heuer das erstemal da und ich werde sicher wieder kommen!! Top Lage!! Superfreundliche Betreuung, Zimmer bzw. Appartments top sauber und alles sehr unkompliziert!!!! Preis ist ein Hammer für diese Lage!! Liebe Grüße nach Jesolo!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Haki2201!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Vielen,vielen Dank.Es freut mich,dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat.Fuer uns es natuerlich sehr wichtig,dass sich unsere Gaeste bei uns wohl fuehlen und erholt wieder nach Hause fahren.Ich hoffe,Sie wieder bei uns wiedersehen zu duerfen.Nochmals herzlichen Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren jetzt schon das dritte mal im Hotel Rosmary und wie immer rundum zufrieden :-) kommen immer gerne wieder. Die Lage ist echt Top und man wird super freundlich empfangen und umsorgt. Alles läuft sehr einfach und unkompliziert und der Preis ist wirklich super.

• Aufenthalt August 2013
Danke, n1nsche!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Herzlichen Dank.Wir freuen uns auch auf das naechste Wiedersehen hier bei uns.Nochmals vielen Dank!
Mengkofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Rosmary und würden sofort wieder hinfahren. Das Hotel hat eine ideale Lage. Es ist alles da. Nur wenige Meter zum Strand, jede Menge Eis, Pizza und Einkaufsmöglichkeiten.
Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe vor allem auch nach Venedig. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chefin Frau Fosca ist einfach Spitze.
Sie gibt sehr hilfreiche Tipps, erklärt alles sehr genau und sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Außerdem spricht sie perfekt Deutsch!!!
Für einen Familienurlaub das perfekte Hotel !!!!!!!!

Zimmertipp: Die Familiensuite ist sehr geräumig und ideal für 5 Personen. Die Klimanlage ist sehr leise.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Hermann N!
Ich freue mich,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Natuerlich gebe ich,wenn moeglich,nuetzliche Tips und bemuehe mich sehr gerne damit sich meine Gaeste wohl fuehlen.Ich bedanke mich herzlichst im Namen von uns allen.Herzlichen Dank.
Kirchseeon
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Personal freundlich. Die Chefin ist sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.
Die Speisen werden fettarm zubereitet. Der Frühstückraum ist leider klein und
einfach eingerichtet. Man kann aber auch auf der offenen und schattigen Terasse
frühstücken.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Johann S!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen Dank fuer die netten Worte.Ich weiss,Sie lieben es auf der Terrasse zu fruehstuecken.Ich bedanke mich bei Ihnen und Ihren Mann und freue mich auf ein Wiedersehen.Nochmals vielen Dank.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
Nr. 27 von 253 in Jesolo
Hotel Jesulum
Hotel Jesulum
Nr. 48 von 253 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Rosmary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosmary

Unternehmen: Hotel Rosmary
Anschrift: Via Ugo Foscolo, 90, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 36 von 253 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rosmary 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.