“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 252 Hotels in Jesolo
Salzburg, Österreich
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir kommen mittlerweile seit 25 Jahren immer wieder auf Kurzurlaub ins Hotel Rosmary.
Fosca und Ihre Familie kümmern sich sehr um das Wohl Ihrer Gäste, darum kommen wir auch immer wieder. Die Lage des Hotels ist sehr gut , man hat nur wenige Meter zum Strand. Die Zimmer zur Einkaufsstraße sind schön und hell eingerichtet, mit großer Terrasse. Es sind immer wieder unvergessliche Tage zu einem Hammerpreis !
Salzburg schickt liebe Grüße nach Jesolo. Bis bald !!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Gudrun B!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Ja,vielen,vielen Dank fuer die lieben Worte.Es ist wunderschoen,wenn Gaeste so lange schon zu uns kommen und wieder kommen wollen.Ich persoenlich freue mich auf das naechste Wiedersehen.Liebe Gruesse aus Jesolo nach Salzburg.Bis bald!

Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich war heuer das erstemal da und ich werde sicher wieder kommen!! Top Lage!! Superfreundliche Betreuung, Zimmer bzw. Appartments top sauber und alles sehr unkompliziert!!!! Preis ist ein Hammer für diese Lage!! Liebe Grüße nach Jesolo!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Haki2201!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Vielen,vielen Dank.Es freut mich,dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat.Fuer uns es natuerlich sehr wichtig,dass sich unsere Gaeste bei uns wohl fuehlen und erholt wieder nach Hause fahren.Ich hoffe,Sie wieder bei uns wiedersehen zu duerfen.Nochmals herzlichen Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren jetzt schon das dritte mal im Hotel Rosmary und wie immer rundum zufrieden :-) kommen immer gerne wieder. Die Lage ist echt Top und man wird super freundlich empfangen und umsorgt. Alles läuft sehr einfach und unkompliziert und der Preis ist wirklich super.

• Aufenthalt August 2013
Danke, n1nsche!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Herzlichen Dank.Wir freuen uns auch auf das naechste Wiedersehen hier bei uns.Nochmals vielen Dank!
Mengkofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Rosmary und würden sofort wieder hinfahren. Das Hotel hat eine ideale Lage. Es ist alles da. Nur wenige Meter zum Strand, jede Menge Eis, Pizza und Einkaufsmöglichkeiten.
Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe vor allem auch nach Venedig. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chefin Frau Fosca ist einfach Spitze.
Sie gibt sehr hilfreiche Tipps, erklärt alles sehr genau und sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Außerdem spricht sie perfekt Deutsch!!!
Für einen Familienurlaub das perfekte Hotel !!!!!!!!

Zimmertipp: Die Familiensuite ist sehr geräumig und ideal für 5 Personen. Die Klimanlage ist sehr leise.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Hermann N!
Ich freue mich,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Natuerlich gebe ich,wenn moeglich,nuetzliche Tips und bemuehe mich sehr gerne damit sich meine Gaeste wohl fuehlen.Ich bedanke mich herzlichst im Namen von uns allen.Herzlichen Dank.
Kirchseeon
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Personal freundlich. Die Chefin ist sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.
Die Speisen werden fettarm zubereitet. Der Frühstückraum ist leider klein und
einfach eingerichtet. Man kann aber auch auf der offenen und schattigen Terasse
frühstücken.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Johann S!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen Dank fuer die netten Worte.Ich weiss,Sie lieben es auf der Terrasse zu fruehstuecken.Ich bedanke mich bei Ihnen und Ihren Mann und freue mich auf ein Wiedersehen.Nochmals vielen Dank.
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Rosmary Hotel und sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, ebenso wie die Lage und das sehr, sehr freundliche Personal! Das Hotel eignet sich super für einen Strandurlaub bzw. ist ein guter Ausgangspunkt, um Venedig zu besuchen. Viele Grüße aus Deutschland und Paris von Susann und Diego!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Susann M!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Vielen Dank,dass Sie sich die Muehe genommen haben um diese lieben Worte zu schreiben.Es war fuer uns eine Freude,Sie als Gaeste bei uns begruessen zu duerfen.Ich sende auch liebe Gruesse nach Paris und nach Deutschland.Ich hoffe auf ein,wer weiss,baldiges Wiedersehen!
Nochmals vielen Dank!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich war schon vor vielen Jahren öfters im Hotel, und auch dieses Jahr wieder. Die Lage ist einfach genial, Auto parken und dann alles ein paar Minuten in der Nähe. Strand mit kostenfreien Liegen und cooler Snackbar. Einkaufen und Essen gehen ums Eck. Flanieren ohne Autoverkehr. Für Kids genial, da man nicht so aufpassen muß.
Ein netter Plausch mit den Inhabern ist immer drin. Auch die Kleinigkeiten nebenbei, sind immer mit dabei.
Man spricht perfekt deutsch. Die sauberen nett eingerichteten Zimmer sind auch immer wieder
bemerkenswert. Meiner Meinung rundrum mehr wie 2 Sterne, ich finde locker 3 Sterne!
Unser Urlaub war die reinste Erholung, also immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Wolfgang H!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Ich freue mich auch "alle Jahre wieder" auf unser Wiedersehen.Ich bedanke mich im Namen von uns allen und freue mich,dass es Ihnen auch dieses Jahr bei uns gefallen hat.Auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon.Nochmals herzlichen Dank.Bis bald!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 37 von 252 in Jesolo
Park Hotel Brasilia
Park Hotel Brasilia
Nr. 1 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Rosmary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosmary

Anschrift: Via Ugo Foscolo, 90, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 36 von 252 Hotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.