“Harald Maier” 5 von fünf Punkten

Nr. 43 von 252 Hotels in Jesolo
Mondsee
“Harald Maier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Ich war heuer das erstemal da und ich werde sicher wieder kommen!! Top Lage!! Superfreundliche Betreuung, Zimmer bzw. Appartments top sauber und alles sehr unkompliziert!!!! Preis ist ein Hammer für diese Lage!! Liebe Grüße nach Jesolo!!!

1 Danke, Haki2201!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Vielen,vielen Dank.Es freut mich,dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat.Fuer uns es natuerlich sehr wichtig,dass sich unsere Gaeste bei uns wohl fuehlen und erholt wieder nach Hause fahren.Ich hoffe,Sie wieder bei uns wiedersehen zu duerfen.Nochmals herzlichen Dank!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir waren jetzt schon das dritte mal im Hotel Rosmary und wie immer rundum zufrieden :-) kommen immer gerne wieder. Die Lage ist echt Top und man wird super freundlich empfangen und umsorgt. Alles läuft sehr einfach und unkompliziert und der Preis ist wirklich super.

• Aufenthalt August 2013
Danke, n1nsche!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Herzlichen Dank.Wir freuen uns auch auf das naechste Wiedersehen hier bei uns.Nochmals vielen Dank!
Mengkofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Rosmary und würden sofort wieder hinfahren. Das Hotel hat eine ideale Lage. Es ist alles da. Nur wenige Meter zum Strand, jede Menge Eis, Pizza und Einkaufsmöglichkeiten.
Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe vor allem auch nach Venedig. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chefin Frau Fosca ist einfach Spitze.
Sie gibt sehr hilfreiche Tipps, erklärt alles sehr genau und sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Außerdem spricht sie perfekt Deutsch!!!
Für einen Familienurlaub das perfekte Hotel !!!!!!!!

Zimmertipp: Die Familiensuite ist sehr geräumig und ideal für 5 Personen. Die Klimanlage ist sehr leise.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Hermann N!
Ich freue mich,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Natuerlich gebe ich,wenn moeglich,nuetzliche Tips und bemuehe mich sehr gerne damit sich meine Gaeste wohl fuehlen.Ich bedanke mich herzlichst im Namen von uns allen.Herzlichen Dank.
Kirchseeon
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Personal freundlich. Die Chefin ist sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.
Die Speisen werden fettarm zubereitet. Der Frühstückraum ist leider klein und
einfach eingerichtet. Man kann aber auch auf der offenen und schattigen Terasse
frühstücken.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Johann S!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Vielen Dank fuer die netten Worte.Ich weiss,Sie lieben es auf der Terrasse zu fruehstuecken.Ich bedanke mich bei Ihnen und Ihren Mann und freue mich auf ein Wiedersehen.Nochmals vielen Dank.
Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Rosmary Hotel und sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, ebenso wie die Lage und das sehr, sehr freundliche Personal! Das Hotel eignet sich super für einen Strandurlaub bzw. ist ein guter Ausgangspunkt, um Venedig zu besuchen. Viele Grüße aus Deutschland und Paris von Susann und Diego!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Susann M!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Vielen Dank,dass Sie sich die Muehe genommen haben um diese lieben Worte zu schreiben.Es war fuer uns eine Freude,Sie als Gaeste bei uns begruessen zu duerfen.Ich sende auch liebe Gruesse nach Paris und nach Deutschland.Ich hoffe auf ein,wer weiss,baldiges Wiedersehen!
Nochmals vielen Dank!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ich war schon vor vielen Jahren öfters im Hotel, und auch dieses Jahr wieder. Die Lage ist einfach genial, Auto parken und dann alles ein paar Minuten in der Nähe. Strand mit kostenfreien Liegen und cooler Snackbar. Einkaufen und Essen gehen ums Eck. Flanieren ohne Autoverkehr. Für Kids genial, da man nicht so aufpassen muß.
Ein netter Plausch mit den Inhabern ist immer drin. Auch die Kleinigkeiten nebenbei, sind immer mit dabei.
Man spricht perfekt deutsch. Die sauberen nett eingerichteten Zimmer sind auch immer wieder
bemerkenswert. Meiner Meinung rundrum mehr wie 2 Sterne, ich finde locker 3 Sterne!
Unser Urlaub war die reinste Erholung, also immer wieder gerne!!

Danke, Wolfgang H!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Ich freue mich auch "alle Jahre wieder" auf unser Wiedersehen.Ich bedanke mich im Namen von uns allen und freue mich,dass es Ihnen auch dieses Jahr bei uns gefallen hat.Auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon.Nochmals herzlichen Dank.Bis bald!
Marchtrenk, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Wir waren heuer zum ersten Mal in Jesolo, und auch das erste Mal in einem 2 Sterne Hotel. Das Hotel haben wir deshalb gebucht, da es so viele positive Bewetungen hatte, und wir wurden nicht enttäuscht! Das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße und nur 3 Minuten vom Strand entfernt! Besonders erwähnen möchte ich die Zimmer in diesem Hotel! Da wir schon über 20 Jahre nach Italien fahren, habe ich einen dementsprechenden Vergleich! Wir waren im 3. Stock, wo die Zimmer neu renoviert waren. Normalerweise werden wir meist (2 Erwachsene+2 Kinder) immer in ein Doppelzimmer mit Stockbett "gezwängt", umso überraschter waren wir, als wir im Hotel Rosmary 2 getrennte Doppelbettzimmer mit Verbindungstür bekommen haben! Beide Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit viel Platz in den Kästen (+ genügend Kleiderhacken!). Auch hatten beide Zimmer einen Balkon mit der Möglichkeit die Badesachen aufzuhängen und Klimaanlage. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gemacht und gereinigt. Das Abendessen war immer sehr abwechslungsreich und geschmackvoll, eine Vielzahl an Salaten gab es auch ebenfalls. Wollte man wegen eines Ausflugs einmal nicht Abendessen, sondern dafür zu Mittag, war das auch kein Problem. Beim Frühstück hätten wir uns gern ein bisschen mehr Abwechslung bei den Brötchen und beim Schinken gwünscht, da 14 Tage mit den gleichen Brötchen und dem gleichen Schinken etwas eintönig war. Es gab ja aber auch noch Müsli, Joghurt etc. Die Chefin und das Personal waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, Frau Fosca stand uns immer mit Ihrem Rat und verschiedenen Tipps zur Verfügung, nochmals vielen Dank! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, somal das Preis-Leistungs-Verhältnis hier einfach stimmt! Sollten wir wieder nach Jesol fahren, so kommen wir sicher wieder ins Hotel Rosmary!
Liebe Grüße aus Österreich

Danke, Melanie K!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Vielen,vielen Dank.Ich freue mich immer,wenn meine lieben Gaeste zufrieden wieder nach Hause fahren.Das spornt uns alle,unsere Arbeit gut zu machen und es freut uns dann alle.Sie sind eine sehr schoene Familie und es war fuer uns eine Ehre,Sie kennengelernt zu haben.Nochmals herzlichen Dank.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
Nr. 21 von 252 in Jesolo
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Rosmary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosmary

Unternehmen: Hotel Rosmary
Anschrift: Via Ugo Foscolo 90, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 43 von 252 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rosmary 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.