“Fuehlen wie zu Hause”
Bewertung zu Hotel Rosmary

Hotel Rosmary
Nr. 43 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 18. Juli 2013

Tolles Haus unter sehr lieber Leitung. Wir werden immer wieder sehr gerne kommen. Vielen Dank an ein tolles Team. Gruesse aus Meersburg. Kinder und auch die Eltern sind hier sehr willkommen. Der Strand ist nur 1 Minute entfernt. Alle sprechen deutsch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, arno l!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2013

Hallo und vielen Dank.Wir wollen es auch so,dass sich die Gaeste bei uns wie zu Hause fuehlen.Wenn die Gaeste mit den Jahren sogar Freunde werden ist auch noch schoener.Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und freue mich auch sehr auf die Kinder.Bis bald!

Bewertet am 12. Juli 2013

War das erste Mal in diesem Hotel und war sofort begeistert!
Das Essen war perfekt, die Zimmer schön sauber und das Personal sehr zuvorkommend.
Das familiäre Verhältnis zu den Hotelchefs ist hervorragend.
Ich werde auf jeden Fall wieder dort hinfahren und meinen Urlaub genießen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian G!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2013

Vielen Dank.Schoen dass Sie sich hier wie Zuhause gefuehlt haben.Danke fuer die schoenen Worte auch fuer unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Ich bin sicher,wir werden uns wiedersehen.Nochmals herzlichen Dank.

Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel Rosmary ist so unser geheim Tipp wenn man in Jesolo Urlaub machen möchte.
Es gibt zwar größere und prachtvollere Hotels in Jesolo aber im Hotel Rosmary stimmt der Preis und der Service. Die Zimmer sind immer sauber (was ich gut beurteilen kann, da ich Asthma habe und sonst dort nicht schlafen könnnte) und man muss auch keine Angst haben dass die Putzfrauen einen beklauen, was uns in anderen Hotels durchaus schon passiert ist.
Die Hotelbesitzerin spricht einwandfrei Deutsch aber auch das Personal spricht Deutsch und Englisch. Also man kann seine Wünsche wunderbar vorbringen. Was meiner Meinung auch sehr für das Hotel spricht ist, dass es auch viele Italienische Gäste hat und ich denke die Heimischen Leute wissen meistens am besten was gut ist.
Und was mir als jungen Menschen (22 Jahre) sehr am Herzen liegt: Es werden alle gleich behandelt, egal ob Stammgast oder zum ersten Mal im Hotel, egal ob altes Ehepaar mit viel Geld oder junge Leute die Party machen wollen.
Im Hotel Rosmary kann man sowohl als Familien mit kleinen Kinder, als Pärchen oder mit den Freunden wunderbar Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Julia T!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Supervielen Dank fuer die netten Worte.Ich freue mich natuerlich immer sehr,wenn die Gaeste zufrieden sind.Danke auch fuer meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,wenn sie nicht waehren,waere eine so gute Bewertung gar nicht moeglich.Ich werde es allen mitteilen,weil wir geben uns alle Muehe damit alles klappt.Nochmals herzlichen Dank!

Bewertet am 9. Juli 2013

Meine Familie und ich waren schon das 6te mal im Hotel Rosmary und wir sind jedes mal aufs Neue begeistert. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Lage ist auch super. Man ist mitten im Geschehen und nur eine Querstraße vom Meer entfernt, wo man seine privaten Strandliegen vorfindet.
Fosca ist super hilfsbereit, freundlich und hat gute Tipps, wie man seine Urlaub verbringen kann.
Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden und fahren sicher noch öfter dort hin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter T!

Sagen wir mal,dass wir alle,uns grosse Muehe geben,damit der Gast sich bei uns wohlfueheln kann.So soll es auch sein.Ich bedanke mich auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!Nochmals vielen Dank!

Bewertet am 17. Juni 2013

Wir fahren seit über 20 Jahren in das freundliche, saubere und preiswerte Hotel Rosmary.
Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt an der langen Einkaufsstrasse sowie wenige Schritte ans Meer.
Man fühlt sich bei Fosca und ihrer Familie, sowie dem Personal immer sehr herzlich willkommen!
Wir und unsere Freunde möchten uns nocheinmal bei euch allen sehr herzlich bedanken und wir sehen uns im August wieder. Bis bald

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doris C!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Danke.Es ist schoen diese Zeilen zu lesen.Jetzt kommt Ihr schon mit den eigenen Kindern die auch schon gross sind.Wir freuen uns immer wenn Ihr kommt,Ihr gehoert ja zur Familie.Auch freut es mich,dass es Euren Freunden gefallen hat und auch wieder zu uns kommen werden.Danke von Herzen und wir sehen uns ja bald.

Bewertet am 7. Juni 2013

Also ich fahre seit vielen Jahren in das Hotel Rosmary und bin immer wieder begeistert das Hotel hat zwar bloß 2 Sterne aber kann aber locker mit jedem 3 Sterne Hotel mithalten. Das gesamte Hotel ist immer sehr Sauber und auch die Zimmer sind immer super Sauber und sehr gepflegt. Ich habe schon viele meiner Freunde hingeschickt und die sind auch begeistert.
Ich würde dem Hotel auf jeden Fall mindestens 3 Sterne geben..
Top....
Und das Hotel ist Hunde freundlich....

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuite mit extra Zimmer super wenn man mit Kinder kommt..
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gürtler G!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Vielen Dank fuer die netten Worte.Ich freue mich immer wieder wenn meine Gaeste zufrieden sind und auch wieder zu mir/uns, auf Urlaub kommen.Es stimmt,wir sind Hundefreundlich und bei uns sind sie immer willkommen.Wir lieben sie,da wir selbst 3 Hunde besitzen.Wann sehen wir uns wieder?Ich hoffe bald.

Bewertet am 6. Juni 2013

Ich bin jetzt das zweite mal mit den Salzburger Stefani-Perchten im Hotel Rosmary.Es gefällt mir sehr hier zu Urlauben.Es gibt schöne saubere Zimmer,gutes Essen und ein überaus nettes Personal.Interresant war für mich der Weg zum Meer und die Einkaufsmeile.Das zusammensein mit Euch beim Kafee auf der Terrasse,hat mich an zu Hause erinnert.Vorallem was mir am meisten gefallen hat,ist das familiäre Verhältnis zu den Gästen.Ich persönlich habe den Eindruck gewonnen,dass ich in Euch neue Freunde gefunden habe.Und so ist es.Liebe Fosca und migele ich freue mich sehr,dass ich meinen Urlaub bei Euch verbringen durfte und ich komme wieder und meine Kindeskinder mit.Ich bedanke mich recht herzlich für Alles.Danke,Danke,Danke.Ich empehle Euch auf alle Fälle weiter.Bis Bald Michael mit Kinder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, michael j!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2013

Vielen Dank.Ich freue mich immer wenn unsere Gaeste zufrieden sind.Wir alle geben uns Muehe.Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
Nr. 19 von 251 in Jesolo
Hotel Las Vegas
Hotel Las Vegas
Nr. 74 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Rosmary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosmary

Anschrift: Via Ugo Foscolo 90, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 43 von 251 Hotels in Jesolo
Preisklasse: 77€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rosmary 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.