“Für Groß und Klein geeignet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosmary

Hotel Rosmary
Nr. 36 von 252 Hotels in Jesolo
Ostermiething
“Für Groß und Klein geeignet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel Rosmary ist so unser geheim Tipp wenn man in Jesolo Urlaub machen möchte.
Es gibt zwar größere und prachtvollere Hotels in Jesolo aber im Hotel Rosmary stimmt der Preis und der Service. Die Zimmer sind immer sauber (was ich gut beurteilen kann, da ich Asthma habe und sonst dort nicht schlafen könnnte) und man muss auch keine Angst haben dass die Putzfrauen einen beklauen, was uns in anderen Hotels durchaus schon passiert ist.
Die Hotelbesitzerin spricht einwandfrei Deutsch aber auch das Personal spricht Deutsch und Englisch. Also man kann seine Wünsche wunderbar vorbringen. Was meiner Meinung auch sehr für das Hotel spricht ist, dass es auch viele Italienische Gäste hat und ich denke die Heimischen Leute wissen meistens am besten was gut ist.
Und was mir als jungen Menschen (22 Jahre) sehr am Herzen liegt: Es werden alle gleich behandelt, egal ob Stammgast oder zum ersten Mal im Hotel, egal ob altes Ehepaar mit viel Geld oder junge Leute die Party machen wollen.
Im Hotel Rosmary kann man sowohl als Familien mit kleinen Kinder, als Pärchen oder mit den Freunden wunderbar Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Julia T!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Supervielen Dank fuer die netten Worte.Ich freue mich natuerlich immer sehr,wenn die Gaeste zufrieden sind.Danke auch fuer meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,wenn sie nicht waehren,waere eine so gute Bewertung gar nicht moeglich.Ich werde es allen mitteilen,weil wir geben uns alle Muehe damit alles klappt.Nochmals herzlichen Dank!

Ostermiething
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Meine Familie und ich waren schon das 6te mal im Hotel Rosmary und wir sind jedes mal aufs Neue begeistert. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Lage ist auch super. Man ist mitten im Geschehen und nur eine Querstraße vom Meer entfernt, wo man seine privaten Strandliegen vorfindet.
Fosca ist super hilfsbereit, freundlich und hat gute Tipps, wie man seine Urlaub verbringen kann.
Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden und fahren sicher noch öfter dort hin.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Peter T!
Sagen wir mal,dass wir alle,uns grosse Muehe geben,damit der Gast sich bei uns wohlfueheln kann.So soll es auch sein.Ich bedanke mich auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!Nochmals vielen Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir fahren seit über 20 Jahren in das freundliche, saubere und preiswerte Hotel Rosmary.
Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt an der langen Einkaufsstrasse sowie wenige Schritte ans Meer.
Man fühlt sich bei Fosca und ihrer Familie, sowie dem Personal immer sehr herzlich willkommen!
Wir und unsere Freunde möchten uns nocheinmal bei euch allen sehr herzlich bedanken und wir sehen uns im August wieder. Bis bald

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Doris C!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Danke.Es ist schoen diese Zeilen zu lesen.Jetzt kommt Ihr schon mit den eigenen Kindern die auch schon gross sind.Wir freuen uns immer wenn Ihr kommt,Ihr gehoert ja zur Familie.Auch freut es mich,dass es Euren Freunden gefallen hat und auch wieder zu uns kommen werden.Danke von Herzen und wir sehen uns ja bald.
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Also ich fahre seit vielen Jahren in das Hotel Rosmary und bin immer wieder begeistert das Hotel hat zwar bloß 2 Sterne aber kann aber locker mit jedem 3 Sterne Hotel mithalten. Das gesamte Hotel ist immer sehr Sauber und auch die Zimmer sind immer super Sauber und sehr gepflegt. Ich habe schon viele meiner Freunde hingeschickt und die sind auch begeistert.
Ich würde dem Hotel auf jeden Fall mindestens 3 Sterne geben..
Top....
Und das Hotel ist Hunde freundlich....

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuite mit extra Zimmer super wenn man mit Kinder kommt..
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Gürtler G!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Vielen Dank fuer die netten Worte.Ich freue mich immer wieder wenn meine Gaeste zufrieden sind und auch wieder zu mir/uns, auf Urlaub kommen.Es stimmt,wir sind Hundefreundlich und bei uns sind sie immer willkommen.Wir lieben sie,da wir selbst 3 Hunde besitzen.Wann sehen wir uns wieder?Ich hoffe bald.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich bin jetzt das zweite mal mit den Salzburger Stefani-Perchten im Hotel Rosmary.Es gefällt mir sehr hier zu Urlauben.Es gibt schöne saubere Zimmer,gutes Essen und ein überaus nettes Personal.Interresant war für mich der Weg zum Meer und die Einkaufsmeile.Das zusammensein mit Euch beim Kafee auf der Terrasse,hat mich an zu Hause erinnert.Vorallem was mir am meisten gefallen hat,ist das familiäre Verhältnis zu den Gästen.Ich persönlich habe den Eindruck gewonnen,dass ich in Euch neue Freunde gefunden habe.Und so ist es.Liebe Fosca und migele ich freue mich sehr,dass ich meinen Urlaub bei Euch verbringen durfte und ich komme wieder und meine Kindeskinder mit.Ich bedanke mich recht herzlich für Alles.Danke,Danke,Danke.Ich empehle Euch auf alle Fälle weiter.Bis Bald Michael mit Kinder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, michael j!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Vielen Dank.Ich freue mich immer wenn unsere Gaeste zufrieden sind.Wir alle geben uns Muehe.Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Viele viele Jahre fahren wir jetzt schon als große Gruppe heuer mit 27 Personen ins HOTEL "Rosmary"und noch viele weitere Jahre werden folgen....!!!!!! Es ist nicht leicht für soviele Personen ein Hotel zu finden, manchmal sitzt man länger beisammen und lacht einmal lauter und mehr als sonst...selbst das ist im Hotel ROSMARY KEIN Problem..!!!! "ABER"... was das Hotel wirklich "EINZIGARTIG" macht und "AUSZEICHNET", und meiner Meinung nach 5 Sterne verdient hat...ist Frau Fosca und ihr Team.... ! Es fängt bei der Begrüßung an und hört bei den Sonderwünschen auf!!! Es gibt keinen Wunsch was Frau Fosca und ihr Team nicht versuchen zu Erfüllen!!!! Und konnten sie in der Saison nicht erfüllen...könnt IHR sicher sein ...das er im Jahr darauf erledigt wird...und Frau FOSCA "Vergisst" keine Sonderwünsche..!!!!!! Leider wird es wie auch dieses Jahr immer wieder Personen geben...die mit NICHTS zufrieden sind und gerade zu auf der Suche nach FEHLERN sind....finden sie NICHTS am Service...Hotel oder Umgebung..dann stören "einfach" die Mücken..!!!! Wir kommen "wieder" und immer " wieder" und "wieder"..weil für dieses PREIS-LEISTUNG Verhältnis bekommt man viel mehr als man sich vorstellen kann..Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone, Zimmer geräumig und sehr Sauber, große gemütliche Terrasse bzw Balkon, sehr gutes Essen, nicht weit zum Strand und vor allem absolut Hammer Preise im Hotel, Cappuccino € 1,50.- Spritzerol € 2,50.- gemütliche Sitzgelegenheiten..!!!!! Ich kann jedem dem Persönlichkeit, Menschlichkeit und Herzlichkeit wichtig ist HOTEL ROSMARY nur bestens empfehlen!!!!! Und Kinder, egal welche Alters Stufe .sind .absolut Willkommen.
WAS ICH NOCH ERWÄHNEN MUSS und MÖCHTE IST:
Aufgrund von den Hochwasser wußten wir am Tag unserer Abreise NICHT ob wir nach Salzburg fahren können...und OHNE mit der Wimper zu zucken...OHNE nur nach 1Cent zu fragen, bot FRAU FOSCA uns soooooofort an 1-2 Nächte länger im HOTEL zu bleiben..!!!!!!!!!! WIr hätten keinen Cent bezahlen müssen.... bitte GANZ ehrlich...welches HOTEL macht sowas..??????????? Ich kenne nur eines HOTEL ROSMARY....wer dort keinen Urlaub verbringt ist echt selber SCHULD..!!!!
Lg Jasmin u Dominik

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, JasMin620!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Erstmals vielen Dank.Ich habe es als total "normal" gefunden,Euch bei einer so schwierigen und traurigen Situation zu helfen.Ich und wir alle haben Euch,nach Eurer Abreise so vermisst.Ihr seid fuer uns Freunde.Auch moechte ich mich fuer die "tolle" Ueberraschung nochmals bedanken.Ich vermisse Euch alle und bedanke mich bei Euch fuer die schoenen Tage die auch ich mit Euch verbringen konnte.Auf ein baldiges Wiedersehen!
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super Hotel , Preiswert, 3 Minuten zum Strand , Zimmer 1 A top Zustand, Frühstück sehr gut, Das gesammte Rosmary Team super Nett, Capucino nur 1,50 euro ;) Hotel Parkplatz im Hinterhof, Familiäre Atmosphäre, kann ich nur Empfehlen, auch wenn man die Italienische Sprache nicht beherrscht , ist man dort sehr gut aufgehoben da ja Die Chefin aus der Schweiz kommt und man nicht mit Händen und füßen deutet , ICH FAHR AUFJEDENFALL WIEDER IN DIESES HOTEL habe mich seit langem nicht mehr so wohl gefühlt. ganz Liebe Grüße aus Salzburg , DIE SÖHNE ;D ...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Thomas J!
Danke, lieber Thomas.Ihr alle bringt immer das Lachen und Lebenslust ins Haus.Jedes Mal wenn Ihr wieder weg seid,vermissen wir Euch.Die lieben Worte schaetze ich sehr und ich freue mich auf das naechste Wiedersehen.Nochmals danke.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
Nr. 9 von 252 in Jesolo
Hotel American
Hotel American
Nr. 20 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Rosmary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosmary

Unternehmen: Hotel Rosmary
Anschrift: Via Ugo Foscolo 90, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 36 von 252 Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rosmary 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.