“Jedes Jahr wieder toll”
Bewertung zu Hotel Rosmary

Hotel Rosmary
Nr. 41 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 9. Juli 2013

Meine Familie und ich waren schon das 6te mal im Hotel Rosmary und wir sind jedes mal aufs Neue begeistert. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Lage ist auch super. Man ist mitten im Geschehen und nur eine Querstraße vom Meer entfernt, wo man seine privaten Strandliegen vorfindet.
Fosca ist super hilfsbereit, freundlich und hat gute Tipps, wie man seine Urlaub verbringen kann.
Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden und fahren sicher noch öfter dort hin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter T!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2013

Sagen wir mal,dass wir alle,uns grosse Muehe geben,damit der Gast sich bei uns wohlfueheln kann.So soll es auch sein.Ich bedanke mich auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!Nochmals vielen Dank!

Bewertet am 17. Juni 2013

Wir fahren seit über 20 Jahren in das freundliche, saubere und preiswerte Hotel Rosmary.
Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt an der langen Einkaufsstrasse sowie wenige Schritte ans Meer.
Man fühlt sich bei Fosca und ihrer Familie, sowie dem Personal immer sehr herzlich willkommen!
Wir und unsere Freunde möchten uns nocheinmal bei euch allen sehr herzlich bedanken und wir sehen uns im August wieder. Bis bald

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doris C!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2013

Danke.Es ist schoen diese Zeilen zu lesen.Jetzt kommt Ihr schon mit den eigenen Kindern die auch schon gross sind.Wir freuen uns immer wenn Ihr kommt,Ihr gehoert ja zur Familie.Auch freut es mich,dass es Euren Freunden gefallen hat und auch wieder zu uns kommen werden.Danke von Herzen und wir sehen uns ja bald.

Bewertet am 7. Juni 2013

Also ich fahre seit vielen Jahren in das Hotel Rosmary und bin immer wieder begeistert das Hotel hat zwar bloß 2 Sterne aber kann aber locker mit jedem 3 Sterne Hotel mithalten. Das gesamte Hotel ist immer sehr Sauber und auch die Zimmer sind immer super Sauber und sehr gepflegt. Ich habe schon viele meiner Freunde hingeschickt und die sind auch begeistert.
Ich würde dem Hotel auf jeden Fall mindestens 3 Sterne geben..
Top....
Und das Hotel ist Hunde freundlich....

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuite mit extra Zimmer super wenn man mit Kinder kommt..
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gürtler G!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Vielen Dank fuer die netten Worte.Ich freue mich immer wieder wenn meine Gaeste zufrieden sind und auch wieder zu mir/uns, auf Urlaub kommen.Es stimmt,wir sind Hundefreundlich und bei uns sind sie immer willkommen.Wir lieben sie,da wir selbst 3 Hunde besitzen.Wann sehen wir uns wieder?Ich hoffe bald.

Bewertet am 6. Juni 2013

Ich bin jetzt das zweite mal mit den Salzburger Stefani-Perchten im Hotel Rosmary.Es gefällt mir sehr hier zu Urlauben.Es gibt schöne saubere Zimmer,gutes Essen und ein überaus nettes Personal.Interresant war für mich der Weg zum Meer und die Einkaufsmeile.Das zusammensein mit Euch beim Kafee auf der Terrasse,hat mich an zu Hause erinnert.Vorallem was mir am meisten gefallen hat,ist das familiäre Verhältnis zu den Gästen.Ich persönlich habe den Eindruck gewonnen,dass ich in Euch neue Freunde gefunden habe.Und so ist es.Liebe Fosca und migele ich freue mich sehr,dass ich meinen Urlaub bei Euch verbringen durfte und ich komme wieder und meine Kindeskinder mit.Ich bedanke mich recht herzlich für Alles.Danke,Danke,Danke.Ich empehle Euch auf alle Fälle weiter.Bis Bald Michael mit Kinder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, michael j!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2013

Vielen Dank.Ich freue mich immer wenn unsere Gaeste zufrieden sind.Wir alle geben uns Muehe.Ich bedanke mich im Namen des ganzen Teams und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 6. Juni 2013

Viele viele Jahre fahren wir jetzt schon als große Gruppe heuer mit 27 Personen ins HOTEL "Rosmary"und noch viele weitere Jahre werden folgen....!!!!!! Es ist nicht leicht für soviele Personen ein Hotel zu finden, manchmal sitzt man länger beisammen und lacht einmal lauter und mehr als sonst...selbst das ist im Hotel ROSMARY KEIN Problem..!!!! "ABER"... was das Hotel wirklich "EINZIGARTIG" macht und "AUSZEICHNET", und meiner Meinung nach 5 Sterne verdient hat...ist Frau Fosca und ihr Team.... ! Es fängt bei der Begrüßung an und hört bei den Sonderwünschen auf!!! Es gibt keinen Wunsch was Frau Fosca und ihr Team nicht versuchen zu Erfüllen!!!! Und konnten sie in der Saison nicht erfüllen...könnt IHR sicher sein ...das er im Jahr darauf erledigt wird...und Frau FOSCA "Vergisst" keine Sonderwünsche..!!!!!! Leider wird es wie auch dieses Jahr immer wieder Personen geben...die mit NICHTS zufrieden sind und gerade zu auf der Suche nach FEHLERN sind....finden sie NICHTS am Service...Hotel oder Umgebung..dann stören "einfach" die Mücken..!!!! Wir kommen "wieder" und immer " wieder" und "wieder"..weil für dieses PREIS-LEISTUNG Verhältnis bekommt man viel mehr als man sich vorstellen kann..Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone, Zimmer geräumig und sehr Sauber, große gemütliche Terrasse bzw Balkon, sehr gutes Essen, nicht weit zum Strand und vor allem absolut Hammer Preise im Hotel, Cappuccino € 1,50.- Spritzerol € 2,50.- gemütliche Sitzgelegenheiten..!!!!! Ich kann jedem dem Persönlichkeit, Menschlichkeit und Herzlichkeit wichtig ist HOTEL ROSMARY nur bestens empfehlen!!!!! Und Kinder, egal welche Alters Stufe .sind .absolut Willkommen.
WAS ICH NOCH ERWÄHNEN MUSS und MÖCHTE IST:
Aufgrund von den Hochwasser wußten wir am Tag unserer Abreise NICHT ob wir nach Salzburg fahren können...und OHNE mit der Wimper zu zucken...OHNE nur nach 1Cent zu fragen, bot FRAU FOSCA uns soooooofort an 1-2 Nächte länger im HOTEL zu bleiben..!!!!!!!!!! WIr hätten keinen Cent bezahlen müssen.... bitte GANZ ehrlich...welches HOTEL macht sowas..??????????? Ich kenne nur eines HOTEL ROSMARY....wer dort keinen Urlaub verbringt ist echt selber SCHULD..!!!!
Lg Jasmin u Dominik

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, JasMin620!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Erstmals vielen Dank.Ich habe es als total "normal" gefunden,Euch bei einer so schwierigen und traurigen Situation zu helfen.Ich und wir alle haben Euch,nach Eurer Abreise so vermisst.Ihr seid fuer uns Freunde.Auch moechte ich mich fuer die "tolle" Ueberraschung nochmals bedanken.Ich vermisse Euch alle und bedanke mich bei Euch fuer die schoenen Tage die auch ich mit Euch verbringen konnte.Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 6. Juni 2013

Super Hotel , Preiswert, 3 Minuten zum Strand , Zimmer 1 A top Zustand, Frühstück sehr gut, Das gesammte Rosmary Team super Nett, Capucino nur 1,50 euro ;) Hotel Parkplatz im Hinterhof, Familiäre Atmosphäre, kann ich nur Empfehlen, auch wenn man die Italienische Sprache nicht beherrscht , ist man dort sehr gut aufgehoben da ja Die Chefin aus der Schweiz kommt und man nicht mit Händen und füßen deutet , ICH FAHR AUFJEDENFALL WIEDER IN DIESES HOTEL habe mich seit langem nicht mehr so wohl gefühlt. ganz Liebe Grüße aus Salzburg , DIE SÖHNE ;D ...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas J!

Danke, lieber Thomas.Ihr alle bringt immer das Lachen und Lebenslust ins Haus.Jedes Mal wenn Ihr wieder weg seid,vermissen wir Euch.Die lieben Worte schaetze ich sehr und ich freue mich auf das naechste Wiedersehen.Nochmals danke.

Bewertet am 31. Mai 2013

Eine befreundete Familie berichtete uns vom Hotel Rosmary und all den positiven Erfahrungen (Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Lage, usw.), worauf wir bereits im Jänner einen Aufenthalt für Ende Mai bei Frau Fosca buchten. Bereits der E-Mail-Verkehr verlief äußerst freundlich und zuverlässig und unsere Freude auf den Kurzurlaub wuchs. Als allerdings das Datum der Reise näher rückte und die Wettervorhersagen präziser wurden, zweifelten wir, dass wir bei Kälte und Regen in Jesolo mit 3 Kindern Erholung finden würden.
Frau Fosca hatte volles Verständnis und unterstützte sogar unsere Entscheidung den Urlaub zu verschieben, mit ihrer Ehrlichkeit, dass man Jesolo in erster Linie wegen dem Meer besucht und sie versuchte nicht uns mit Alternativprogramm "zu locken". Dazu kommt, dass sie von uns KEINERLEI STORNOGEBÜHREN verlangte! Ich meine eine bessere Werbung gibt's nicht! Wir sind Frau Fosca sehr dankbar und freuen uns, sie - hoffentlich noch in diesem Jahr - kennen zu lernen!
Fam.Csonka, Fam. Medinov

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BarbaraCVInnsbruck!
Fosca B, Proprietario von Hotel Rosmary, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Ich bedanke mich bei Ihnen.Sie haben mir auf Empfehlung von anderen Gaesten geschrieben und ich hatte mich auch auf Sie gefreut.Da Sie aber Zweifeln gehabt haben,da die Wettervorschau schlecht war,habe ich es verstanden.Ich bin sicher,wir werden uns kennenlernen und dann wird bestimmt die Sonne scheinen.Ich habe nur das getan,was ich fuer richtig gehalten habe.Ich bin fuer Ihre netten Worte sehr dankbar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
1,2 km entfernt
Hotel Malibran
Hotel Malibran
Nr. 66 von 78 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Rosmary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosmary

Anschrift: Via Ugo Foscolo 90, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 41 von 252 Hotels in Jesolo
Preisklasse: 77€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rosmary 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosmary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.