Bewertet am 5. Mai 2018

Äußeres Erscheinungsbild und Lage des Hotels gut.
Zimmer recht klein.
Bad renovierungsbedürftig, Glühlampe am Spiegel fehlte, Klodeckel großer Riss, Ablage über dem Waschbecken unstabil, insgesamt recht enges Bad.
Frühstück sehr bescheiden, entsprach nicht der Bilder im Internet.
Freundlichkeit der Kellner zwiegespalten, ein gutgelaunter und ein sehr angespannter Kellner bedienten uns.
Abendessen war ok, wurde in ziemlich rascher Abfolge serviert.
Ganz schlecht:
die Abrechnung der Getränke am Ende des Aufenthaltes war unkontrollierbar.
Man bekam keine Auflistung dessen, was man getrunken hatte!!
sollte man ändern....
Wir fühlten uns über den Tisch gezogen.
Auf der Homepage steht, Liegen und Sonnenschirme für Hotelgäste kostenlos...uns wurde ein Angebot unterbreitet von 15 €/Tag.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, 1972maggiekalle!
marco c, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich versuchen wir unser Haus immer zu verbessern und Fehler zu vermeiden. Leider werden uns von den Agenturen, welche Ihre Reisegruppe gebucht hatte Vorgaben gegeben in Bezug auf Zimmer, das Frühstück und Abendessen, welche wir zu erfüllen haben. Auch der Strandplatz wurde nicht vom Reiseveranstalter gebucht und bezahlt, so dass wir Ihnen diesen dann berechnen mussten. Gerne würden wir Sie aber als Privatgast bei uns begrüßen, um Sie von unseren Keistungen überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen aus Jesolo

Bewertet am 22. April 2018

Keine frage,die Lage des Hotels verdient die beste Note.Die Sauberkeit ist auch noch in Ordnung.Aber dann geht es angefangen bei der Qualität des Essens über die Freundlichkeit des Service Personals (machte auf uns einen leicht genervten Eindruck) bergab.
Auf Mängel Hinweise wurde auch nur Augenscheinlich eingegangen. Es wurde nämlich nichts gemacht sondern nur vertröstet oder ignoriert.
SCHADE!!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Eva N!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Ein typisches italienisches 3* Hotel (mit viel Luft nach oben), Kundenbindung (ausländischer Urlaubsgäste) steht eher nicht auf der Agenda des Managers!
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Div. Geschäfte, Pubs und Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Die Parkplätze waren beim Eintreffen belegt und so mussten auch manche Fahrzeuge mittig am Parkplatz stehen (kein spontanes Wegfahren möglich!).
Das Zimmer ist für ein "Superior" recht klein, im Bad gibt es nur sehr wenig Ablageflächen (die Ablage beim Spiegel war auf einer Seite defekt) Zimmer und Möbel abgewohnt, der Laminatboden defekt und die Klimaanlage wird morgens meistens deaktiviert (kein Strom!). Die Scheiben in den Balkontüren klappern bei Wind, die Türen (Verriegelung) sind rostig, keine Wäscheleine oder Wäscheständer vorhanden!
Öfters gegrüßt und auch tlw. schneller bedient wird man vom Personal im Speise- und Frühstücksraum, wenn man Italiener ist (das Personal an der Bar und die Reinigungskräfte waren jedoch sehr freundlich und bekamen natürlich Trinkgeld). Wenn man direkt über das Hotel die teuersten Zimmer (Superior) bucht, wird man mit defekten Liegen in den letzten Reihen belohnt (es ist auch "nicht" die Aufgabe des Gastes, diese beim Strandservice zu reklamieren, sondern die des Hotel-Managers). Vordere Plätze sind natürlich alle ausnahmslos belegt, außer man ist halt Italiener (selbst erlebt) oder man bucht über ein gewisses Internetportal, dann geht es natürlich! ;-)
Das Frühstück ist gut und reichhaltig und es wird immer nachgefüllt (div. Kuchen, Früchte und Rührei+Speck usw.). Das Abendessen ist eher nicht so zu empfehlen und dauert relativ lange. Vegetarisches Abendessen stand nicht immer zur Auswahl, besser auswärts essen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
3  Danke, medion30!
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war zum Saisonende zu Besuch im Hotel Boston. Sauber und ordentlich. Leckeres Essen. Sogar meine thailändische Freundin wurde gut verpflegt. Rundum zufrieden. Immer wieder gerne. Die Nähe zum Strand ist unbezahlbar. Das Personal und speziell der Hotelmanager ist perfekt deutschsprachig.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Norbert S!
Bewertet am 2. Juni 2017

Unser Aufenthalt im Hotel Boston bescherte uns einen wunderschönen, entspannten Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich, angefangen von den sehr exakten Zimmermädchen welche eine gute, saubere Arbeit machen, über das Servicepersonal dass sehr humorvoll und sympathisch rüberkommt, bis auf den Geschäftsführer der auf Grund seiner Herkunft perfekt Deutsch spricht und uns immer mit guten Tips zur Verfügung stand, oder trotz viel Arbeit immer für einen kleinen Schwatz zu haben war. Wir fühlten uns zu jeder Zeit herzlich willkommen und umsorgt. Ein grosses Lob der Leitung dieses Hauses! Das Frühstück welches bis elf
Uhr verfügbar ist, ist sehr in Ordnung. Das Abendessen war auch immer sehr gut, nur finde ich dass es etwas zu spät ist um 19:30 Uhr zu essen.
Das Zimmer mit Meerblick war einmalig schön von der Aussicht her ein Traum. Als Anmerkung für alle Frauen denen ihre Frisur wichtig ist, nehmt einen Haarföhn mit
Ansonsten einfach nur Top, das nach Hause gehen ist uns schwergefallen und wir werden nächstes Jahr wieder in diesem Haus Urlaub machen
Dem ganzen Team ein grosses Lob und ein herzliches Dankeschön
Vreni und Flori aus der Schweiz