“Beste Wahl für Jesolo” 5 von 5 Sternen

Nr. 162 von 253 Hotels in Jesolo
Freising, Deutschland
“Beste Wahl für Jesolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Fangen wir morgens an: Das Frühstück ist der Hammer, sie haben nicht nur die beiden üblichen Käse- und Wurstsorten, sondern bieten auch frische Früchte, Müslis, usw. an. (Vor drei Jahren fuhr ich mit meiner Mutter und meinem Bruder hin, wobei er den Toaster in Brand steckte - zweimal. Selten habe ich so entspannte und freundliche Damen im Service erlebt!) Der Frühstücksraum befindet sich zwei Meter oberhalb der Straße und ist auf zweieinhalb Seiten verglast, so dass man von der Morgensonne etwas hat.
Um zum Strand zu kommen, ist eine kaum befahrene Straße zu überqueren und an einer Hotelreihe vorbeizulaufen. Ein Katzensprung! Am Strand gibt es ausreichend Liegen für die Gäste.
Das Abendessen (immer Halbpension, bei Vollpension müsste ich anschließend in ein Diätcamp!) ist immer absolut ausreichend mit ordentlichen Portionen und einem Salatbüffet, an welchem man sich immer auch noch nachholen kann. Man hat am Vorabend immer die Wahl zwischen drei verschiedenen Gerichten und es ist für jeden etwas dabei. Der Saal ist diesmal im Untergeschoss und wirkt sehr edel.
Anschließend läuft im Frühstücksraum meist noch Fussball - naja, wers mag! Die Ladenzeile ist nicht direkt angrenzend, jedoch schnell zu erreichen.
Aus diesem Grund kann man abends sehr gut ein- und durchschlafen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt!
Ich habe ein Mal den Fehler gemacht, 20 Euro weniger zu zahlen und in ein anderes Hotel zu gehen. Diesen Fehler mache ich nicht wieder!
Für Strandurlaub in Jesolo: Nelson forever ;-)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 Danke, Corinna K!

Geschäftsreisende
Panama-Stadt, Panama
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel hat Meerblick, ist äußerst sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffett ist der Hammer und auch Mittag- und Abendessen waren hervorragend! Mat kann praktisch alles bestellen worauf man grade Lust hat. Das Motto des Staffs ist "Kein problem, machen wir sofort"

Gehzeit zum Strand beträgt 3 Minuten und man ist auch gleich weit von den Bars und Restaurants entfernt. Am Platz vor dem Hotel ist jeden Mittwoch Salsa Night und auch ab und zu andere Veranstaltungen.

Das Hotel verfügt über eine Dachterasse mit Pool, für all diejenigen, denen es am Strand zu überfüllt ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, Alexandra S!
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel Nelson liegt in unmittelbarer Nähe der Piazza Nember in der zweiten Reihe zur Strandseite. Zum Strand sind es weniger als 100 Meter. Es wird von der Familie Luchese geführt und ist noch ein echtes italienisches Familien-Hotel, in dem die gesamte Familie bis hin zu den kleinen Töchtern der Besitzer vertreten ist. Entsprechend familiär und persönlich ist auch die gesamte Ansprache.

Die Zimmer sind klein und einfach ausgestattet, insbesondere die Bäder. Alles ist aber sauber und wird täglich gereinigt. Eine Strandliege am Privat-Strand des Hotels ist für jeden Gast inklusive. Auf dem Dach des Hotels gibt es eine kleinen Pool und Tischtennis-Platten.

Das Frühstück ist einfach aber reichhaltig (Backwaren, Aufschnitt, Obst, Eierspeisen, Müsli, etc.) Das Abendessen bei Halbpension besteht immer aus drei Gängen und einem Vorspeisen Buffet. Das Essen ist einfach, regional-bodenständig aber schmackhaft. Abends fungiert der Frühstücksraum als Bar, in der der Hausherr Aperol und Campari serviert und sich gerne auch einmal auf einen Schwatz zu einem setzt.

Das Hotel ist gut für einen Familienurlaub mit Kindern geeignet, die dort ungestört toben können. Die Gäste kommen größtenteils aus Italien, Österreich, Deutschland und der Schweiz und reisen vermehrt als Familien an.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Daniel S!
Leun
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Zimmer sauber, Bad klein aber sauber, Personal freundlich, Frühstücksbuffet und Abendessen abwechslungsreich und gut. Pool auf dem Dach nicht besonders groß aber sauber und ausreichend für eine Abkühlung.
Eigener Strandabschnitt keine 200m entfernt mit reservierten Liegen und Sonnenschirmen, im Preis einthalten.
Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 213 von 253 in Jesolo
Hotel American
Hotel American
Nr. 20 von 253 in Jesolo

Sie waren bereits im Nelson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nelson Hotel

Unternehmen: Nelson Hotel
Anschrift: Via Padova 54, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nelson Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nelson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nelson Lido Di Jesolo
Nelson Lido Di Jesolo