“Sehr gute Fischgerichte”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Mittagessen und waren sehr begeistert. Ein sehr freundlicher Service und sehr gutes Essen. Der Fisch wird vor ihren Augen perfekt zubereitet, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, S3988HKmarcop!

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren hier zum Nachtessen. Vorspeisen und Hauptgänge war wirklich gut. Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Alles junges Personal. Preise sind wie im Laguna eher etwas hoch für Verhältnisse aber Preis/ Leistung stimmt. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Nuccio1965!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

...des nebenan gelegenen Restaurants Laguna. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten - auch beim freundlichen Service und der Qualität. Großer Vorteil ist die große Terrasse, dafür fehlt der Gruß aus der Küche. Unsere Empfehlung ist das Risotto!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ralf H!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Carbonara schwer versalzen und untypisch zubereitet, schmecke nach Industriedottersauce aus dem Tetrapack. Reklamation erfolgreich aber wieder dieselbe Mischung...igitt! Spaghetti mit Meeresfrüchte waren dafür sehr gut. Frech die Rechnung mit 2x coperto: keinen Brot, Cracker oder Gruß aus der Küche, dafür kaltschnäuzig: das ist die Servicegebühr fürs Essen bringen

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Andreas P!
Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, excellente Pasta, super irisches Steak, Pizza leider zunächst vergessen. Gutes Preis- Leistung- Verhältnis

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ThomasR5274!