“Horror”

und 1 weitere Seite
Hotel New Tiffany's Park
Nr. 236 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 10. September 2011

Es ist schrecklich wir wurden vom personal beklaut.wir haben 6 tage gebucht und nach 3tagen mussten wir nach hause fahren.wir wolten diesen horror nicht mehr mit machen.geht nicht in dieses hotel es ist schrecklichdas personal ist der hammer unfreuntlich falsch furchbar.schlim schlim schlim.meine kinder wolten nur noch nach hause.mich und meine famillie sehn diese personen nie wieder.

• Aufenthalt: September 2011
3  Danke, serj2!
JesoloWorker, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel New Tiffany's Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2011

Ich warte auf die Beseitigung von diesem Rezension.
Inzwischen antworte ich, daß ich glaube nicht, daß persönlichen Beschimpfungen und schweren Behauptungen, abgestützt nicht von Beweisen, zu lesen, den Benutzern des Ortes nützlich ist.

M.f.G.
Deborah

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel New Tiffany's Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juli 2011

Zimmer waren nicht sauber. Auf den Betten waren komische Flecken, im Badezimmer waren weder die Amaturen noch die Ablagen oder Miskübel sauber. Flohbisse auf den Füssen und ein Ausschlag waren inklusive. Auch wenn man ein Zimmer mit Klima bucht muss man zuerst den Schlüssel für die Minibar und den Safe für je €10an der Rezeption holen und selbst dann funktioniert die Klima nicht richtig. Das Personal und vorallem die Geschäftsführung waren sehr unhöflich und unkooperativ. Abrechnungen sollten in diesem Hotel nachgerechnet werden!!! Erhoffen und erwarten sie sich kein gutes Essen und kein Service! Dieses Hotel wird mich und meine Freunde nicht wieder sehen!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Karibu83!
JesoloWorker, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel New Tiffany's Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2011

Es tut uns sehr leid, daß diese Kunden einen so negativen Eindruck von unserem Hotel hatten.
Ich schließe die Flohbissen in der absolutesten Weise aus. Wenn ein Ausbruch auf die Haut einem Herrn in Urlaub kommt, glaube ich, ist keine Verantwortung des Hotels.
Unsere Zimmer werden jeden Tag geputzt. Es kann sein, daß manchmal eine Unterlassung oder einen Fehler der Angestellten gibt es: wenn der Kunde zum reception klagen gekommen wäre, hätten wir uns gefreut, jedes mögliche Problem zu lösen.

Es fehlt jedenfalls einer wichtigen Gegebenheit in dieses Rezension, auch, für wen es sie lesen mußte: diese Gäste reservierten das Hotel als beraubte Kunden nicht, sondern durch Agentur, und sie erhalten eine verschiedene Behandlung, da verschiedene ist der Preis, nach den Vereinbarungen mit der gleichen Agentur. Also gab das Hotel diesen Kunden alle Dienstleistungen, die ihnen zufielen. Andere Dienstleistungen, für wen durch Agentur reserviert, sind Extra Kosten.

Die privaten Kunden haben der Klima, den Tresor und den minibar, ohne nichts zu zahlen, nur der Preis von den Hotelsgetränken.
Es ist normal, zum reception den Schlüssel des Geldshrank verlangen müssen. Die Gäste ärgerten sich, weil wir sagten, daß die Getränke, die draußen gekauft hatten, im minibar des Hotels stellen verboten wird.
Ich denke sowohl dieser der Grund von diesem Rezension.
Wir fanden nämlich sogar in den minibar der Salami.

Ein minibar ist von einem frigobar verschieden, man wißt.
Wen Bedarf hat, besondere Nahrungsmittel oder Medizinen im Kühlschrank abzugeben, es möglich im Kühlschrank des Cafés verlassen oder in jener der Küche, wenn es man zum Reception fragt.

Ich vertraue in der Fähigkeit von Unterscheidungsvermögen wer lißt.

Mit freundlichen Grüßen
Deborah

Bewertet am 27. August 2010

Bezitzer ,Service,Essen,Lage,sauberkeit,Betten,Matrazen -alles Horror.Zimmer sind sehr klein,Fern. hat kein Emfangs,Matrazen sehr alt ,für mini bar (2 cola,1 Sprite,1 Fanta,und 2 kleinen Wasser)verlangen von uns 39,00 euro,Zimmer geputzt 2 mal in7 Tagen,Essen:Frühstück -immer derselbe Salami,Käse,trockene Brotchen, Eier,Kaffe oder Tee,Abend -Menu(2 Gerichte zum Auswahl) Das Hotel steht an der Hauptstraße,immer sehr Laut,auch Abends.Es gab kein Zimmerserice.Bis zum Strand 400 m.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, yerzhenko!
Bewertet am 12. November 2009

*****Der Oberhammer**** es gibt gar keinen Ausdruck für das Hotel und den Besitzern bzw. dem Angestelltem.
Vier Sterne, das ich nicht lache, höchstens zwei.
Auf unseren Zimmer gab es Flöhe, wir hatten alle Flohbisse.
Und jetzt der Supergau!!!!!!!!
Ein Mitarbeiter ging mit einer Rückenspritze zwischen unseren Liegen hindurch und spritzte die Ungräser am Pool unter unseren Füssen, mitten am Tag, uns fehlten die Worte.
Uralte Bruchhütte, Zeltlager wäre besser gewesen, kleine Zimmer, hier defekt und da defekt!!!!!
Die ganze Woche wurden kein einziges Mal die Tische am Pool abgewischt, bzw. der Boden gekehrt.
Pool total verdreckt (sogar unserem 11 jährigen Sohn fielen die Haarbüschel im Wasser auf).
Essen: naja.
Direkt neben dem Hotelpool bei den Liegen ein ganztägiger bellender Schäferhund.
Der komplette Garten und der Pool ab 10 Uhr total im Schatten, da alles in der Nordseite des riesigen Betonbunkers liegt.
Telefonisch zugesaten Hotelparkplatz bei Ankunft am Hotel auf einmal abgestritten das dieser zugesagt wurde, verlogen verlogen und nochmal verlogen.
Das auf der Interseite angezeigte Sprungbrett am Pool fehlte komplett.
Das vielgeprissene digitale Fernsehen entpuppte sich nur mit zwei deutschen Programmen.
Hotel liegt auf der vielbefahren Hauptstrasse ca. 200 Meter abseits der Promenadenstrasse und ca 400 Meter abseits vom Meer.
Eine Katastrophe.
Um 21 Uhr kommt der Mitarbeiter auf den gedanken das er nach dem wir schon drei Tage im Hotel waren den Zimmerkühlschrank noch nachfüllen will.
Der Oberhammer: er behauptet auch noch das wir die fehlenden Getränke bezahlen sollen, abwohl wir gar nichts daraus genommen hatten.
Bei Abreise wurden diese auch noch berechnet, die ich aber dann nicht bezahlen musste.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, BayernHelmi!
Bewertet am 7. August 2009

Die Freundlichkeit des Personals sowie auch der Hotelführung lies sehr zu wünschen übrig.
Wir mussten uns bei den Mahlzeiten einen sehr kleinen Tisch (für maximal 6 Pers.besetzt mit 8 Pers.) mit zwei uns fremden Familien teilen.
Am Tag der Ankunft hatten wir keine Liegen am Strand, da es nicht genügend Sonnenschirme und Liegen für die Anzahl der Zimmer gibt. Es herrscht das Prinzip "wer zuerst kommt malt zuerst".
Fazit: es gibt wesentlich bessere 3 Sterne Hotels in Italien als dieses 4 Sterne!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
4  Danke, ursula2416!
Bewertet am 6. August 2009

Das Hotel New Tiffany´s Park ist keinesfalls ein vier Sterne Hotel!!
Die Zimmer war sehr klein und die Betten waren auch schrecklich. Man konnt diese fast als Notbetten bezeichnen!
Das Personal war äußerst unfreunlich und das Essen war kalt!!
Auch der Speisesaal war sehr klein und nicht einmal ein Tisch pro Zimmer verfügbar!
Das Hotel ist keinesfall weiterzuempfehlen!
Dieser Urlaub war der totale Reinfall!!!
Wir werden sicher nicht noch einmal dieses Hotel buchen!!!
Das Hotel verdient maximal zwei Sterne!!!
Das einzig positive ist die tolle Lage des Hotels!
In der Nacht ist es allerdings ziemlich laut!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, simsiBadHall!
Bewertet am 4. August 2009

Das Personal-welches hauptsächlich aus der Besitzerfamilie
besteht-ist unverschämt unfreundlich,das Hotel heruntergekommen und laut.
Man muß für die Klimaanlage,den Safe und den Kühlschrank extra bezahlen-bei diesem wird einem auch noch angedroht,daß selbst eingestellte `Hotelfremde` Getränke entfernt und weggeworfen werden.
Außerdem wird man bei der Menüauswahl für den nächsten Abend auch einfach schon mal `vergessen´,sodaß man trotz Buchung kein Abendessen bekommt.
Das Frühstück ist karg und wird nur nach mehrmaligem Fragen nachgefüllt.
An der `Bar` sollte man schon gewisse kellnerische Fähigkeiten besitzen,denn wenn es einem geglückt ist,etwas zu bekommen,muß man es selbst an den Tisch servieren,da die Damen und Herren ja telefonieren und/oder rauchen.
Vermeiden Sie-auch wenn Sie um teures Geld die Klimaanlage gemietet haben oder keine Mücken im Zimmer wollen-UNBEDINGT,die Balkontüre von außen zu schließen-die Tür schnappt zu und Sie werden sie nicht mehr öffnen können-es gibt aber kein Hinweisschild dafür.
Besonders zu erwähnen sind die uralten durchgelegenen Matratzen,bei denen man sich günstigstenfalls starke Kreuzschmerzen zuzieht.
Die Gartenanlage bestehend aus Pool,`Sonnenterrasse`mit uralten Liegen und einer nicht geöffneten Snackbar ist sicher schon 20 Jahre alt und nicht sehr einladend.
FAZIT:wenn man unbedingt in Jesolo übernachten muß und kein anderes Zimmer mehr bekommt,kann man eine Nacht schon darin verbringen,aber mit der Gewißheit,ein 4*Hotel gebucht und ein 2 1/2*Hotel bekommen zu haben.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 209 von 251 in Jesolo
Salus Hotel
Salus Hotel
Nr. 163 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel New Tiffany's Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel New Tiffany's Park

Anschrift: Via Aquileia 158, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 180 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 52€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel New Tiffany's Park 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel New Tiffany's Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Jesolo
New Tiffany's Park Hotel