Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Für 3 sterne gutes Hotel mit Pool.
Das Restaurant Personal ist sehr freundlich.
Manch mal wieder einen mal übersehen.
Der Pool ist nicht beheizt 20' C
Max Temperatur.
Für Kinder der Killer.
Das Büffet Angebot Ist sehr Italienisch, nichts für Nord Europäer
Zum Frühstück und Abend essen
Die Gerichte zu Abendessen sind frisch und gut.
Informationen an der Rezeption sind mager und ein großes
? Zeichen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cesur K!
Bewertet 11. Juli 2017

Hübsches Zimmer mit Balkon. Hotel insgesamt sehr sauber. Frühstück etwas einseitig vom Wurst und Käseangebot. Das Abendessen war reichlich. Trotzdem hat es uns insgesamt sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool im Haupthaus ab Mittag angenehm schattig.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SandraL3692!
Bewertet 22. September 2016

Die Zimmerausstattung ist sehr karg, teilweise nicht mehr ganz funktionstüchtig und die Schiebetüren der Schränke haben Verletzungspotential.
Der Pool war nicht geheizt, dafür war die Klimaanlage nicht in Betrieb.
Das Frühstück sit leider sehr unbefriedigend.
Die Lobby und der Poolbereich sind aber sauber und ordentlich.
Mehr kann man wohl für 3 Sterne auch nicht erwarten.
Das Hotel war günstig, das Personal war nett.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, T0MT0M11!
Bewertet 23. Mai 2016

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Bewertet 14. Mai 2016

Unser Zimmer mit Balkon war sauber und freundlich eingerichtet. Im Zimmer waren Fernseher, Safe und Minibar vorhanden. Es wurde jeden Tag gereinigt und ausreichend Shampoo und Seife nachgelegt. In der Lobby besteht kostenloser WLAN-Zugang.

Das Personal war sehr freundlich und sprach perfekt Deutsch. Das Frühstück war sehr ergiebig mit Joghurt, Früchten, Müsli, Toast, Croissants etc.

Vor dem Hotel fährt direkt der Linienbus zur Fähre nach Venedig in Punta Sabbioni, in nicht mal 100 m Entfernung befindet sich die Hauptstraße mit Restaurants, Supermärkten und sonstigen Geschäften und nochmal 50 m weiter ist der Strand.

Wir würden dieses Hotel jederzeit erneut für einen Urlaub in der Gegend buchen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cosmolinus!