Bewertet am 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Suppertolles Hotel nettes personal, sichere Parkplätze saubere zimmer, sehr freundliche kellner, das essen schmeckt sehr gut für jeden was dabei.
Wir fühlen uns wie zuhause.
Wir freuen uns auf nächstes jahr

Ps empfehlenswert ✌️

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, shpend-jakupi!
Bewertet am 5. Juni 2016

Schöne saubere Zimmer mit angenehm großen Balkon, hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal, tolle Lage (ca.20m zum Strand und ca.50m zur Einkaufsmeile), und guter Parkplatz für das Auto. Auch die Bar ist jederzeit einen Besuch wert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind recht leise.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, suzifreak!
Bewertet am 28. Juli 2015

Zum fünften Mal verschlug es uns für einen Pärchenurlaub ins schöne Jesolo und das ebenso schöne Hotel Brioni. Neben den stets sauberen Zimmern ist das Buffet hervorzuheben, dass stets italienische Köstlichkeiten aller Art zu bieten hat. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Empfehlenswert!

Zimmertipp: Größere Balkone im ersten Stock
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ARMUFC!
Bewertet am 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, nur ein Katzensprung zum Strand und nur ca 50 Meter in die einkaufsmeile von lido de jesolo, lecker Essen, freundliches Personal, Preisleistung passt, tolle Aussicht von der dachterasse mit Whirlpool, werden bestimmt wieder kommen!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 904stefanien!
Bewertet am 9. Juli 2015

Wie schon vor 2 Jahren, es passt immer noch alles im Hotel Brioni. Super Essen, Sauberkeit, schöne Zimmer, freundliches Personal im Empfang, Restaurant und Zimmer. Abends gute Bar mit reicher Auswahl an Getänken.

Zimmertipp: Alle Zimmer entsprechen den Erfordernissen eines gemütlichen und sorgenlosen Urlaibs
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Günther P!