“Immer wieder gerne”

Hotel American
Nr. 21 von 252 Hotels in Jesolo
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 18. Juli 2012

Immer wieder gerne wir wissen was wir am Hotel American haben. Das Personal ist total nett und bemüht dem Gast den aufenthalt so gemütlich wie möglich zu machen.
Es kommen viele Gäste wieder weil sie anscheinend sehr zufrieden sind. Wir sind schon das 5 mal im Hotel American und wir werden es wieder sein weil wir einfach zufrieden sind

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Manuel M!

• Tschechische zuerst
Sinntal
Bewertet am 13. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich gut 50m bis zum Strand was möchte man mehr?
Die Zimmer sind auch ganz Ok, bequeme Betten ein gutes Bad und einen Balkon auserdem Fernseher und Wlan. Das Wasser im Pool war leider nicht mehr vorhanden..
Jetzt kommen wir zum unangenehmen Teil dieses Hotels das Essen. Ich war schon sehr oft in Italien und ich muss sagen noch nie ist mir solch ein ekelhaftes Essen vorgesetzt worden. Das Frühstück bestand aus Brötchen die schon am Vorabend während des Abendessens in den Saal gebracht wurden und akzeptabelem automaten Kaffe. Das Abendessen war einfach nur erbärmlich keinen Salat und nur Leitungswasser. Als vorspeiße harte Nudeln mit einer geschmackslosen Soße. Der Hauptgang bestand an jedem Abend aus unterschiedlich zubereiteten Kartoffeln mit Fleisch. Die qualität des Fleisches ging von Pressfleisch bis rohes Fleisch. Ich kann jedem hiervon nur abraten

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 Danke, Jonas S!
Grainau, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2011

Wir hatten einen wunderschönen und angenehmen Aufenthalt im Hotel American!
Der Service war super und das Essen Top!
Man ist nur 100 Meter zum Strand entfernt und hat eine traumhafte Aussicht.
Ausreichend shoppingangebote über die ganze Straße Verteilt.
Sehr freundliche, hilfreiches und angenehmes Personal.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Floi_11!
Trier, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind sauber. Das Personal nett. Das Frühstück mangelhaft. Kaffee wird am Automat ausgegeben. Wartezeit für 1 Tasse Kaffee 30 Minuten. Auf dem Tisch 2 Scheiben Schinken und Käse für 4 Personen. Kein Buffet am Abend, kein Salat. Essen ? Na ja, man kann es essen.Im Pool kein Wasser. Zum nächsten Hafen um nach Venedig zu kommen 35 Km. Anschließend mit dem Schiff 45 Minuten. Im Oktober ist die Saison zu Ende und fast alles geschlossen. Fazit: Nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2010
3 Danke, SOKABA!
Zollernablkreis
Bewertet am 12. Juni 2009

Das Hotel ist nur wenige Meter vom Meer und hoteleigenen Strand entfernt. Direkt an der Einkaufsstrasse, die ab 20.00 Uhr zur Fußgängerzone wird. Das Essen ist supergut, reichlich und abwechselnd (Salatbuffet, Vor- und Hauptgang immer Fleisch-, Fisch und Vegetarisch, immer 4 verschiedene Gerichte zum Auswählen=himmlisch, + Dessert). Gute Deutschkenntnisse. Sehr freundlich und zuvorkommend. Kinder sind sehr willkommen. Unterschiedliche Zielgruppen, von jungen bis ältere Paare über Familien, alle waren anwesend und zufrieden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir waren zu viert in einem Zimmer und hatten genügend Platz. Die Kinder sind in Hochbetten untergebracht. Das obere hat ein abnehmbares Gitter, damit keines runterfallen kann. Kann keine Beurteilung über den Pool abgeben, da wir die ganze Zeit am Meer waren und den Pool nicht beanspruchten. Ein Supermarkt ist gleich nebenan. Sehr gute Busverbindung (Nur 50 Meter von der Haltestelle entfernt.) Freitags ist immer Markt, den man mit dem Bus bequem erreichen kann. Ebenso ist natürlich Venedig ein Muß. Mit dem Bus und danach mit dem Schiff bequem zu erreichen. Tickets kann man im Tabakshop kaufen.
Wir können nichts negatives berichten.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, urlauber74!
Wien
Bewertet am 2. September 2008

Hotel war sehr Familär geführt. Immer stehts freundlich.
Küche: 5 Menü zur Auswahl (Ausgezeichnet).
Familie Stock

Nr. 20 von 252 in Jesolo
Hotel Jet
Hotel Jet
Nr. 30 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel American? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel American

Unternehmen: Hotel American
Anschrift: Via Dei Mille 39, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Nr. 19 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel American 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Weg, TUI DE, Priceline, Otel, Hotel.de, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel American daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Hotel Iesolo
American Hotel Jesolo