Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel war okay, hätte allerdings besser sein können!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Caravelle Minicaravelle
Nr. 189 von 251 Hotels in Jesolo
Augsburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel war okay, hätte allerdings besser sein können!”
Bewertet am 26. Juni 2009

Rezeption:

Es wird nur sehr schlecht deutsch gesprochen (im ganzen Hotel), mit englisch kommt man auch nicht bei jedem Personal weiter. Bei der Ankunft sind wir freundlich empfangen worden, allerdings wurde uns nicht sehr viel erklärt (was wohl am Verständnisproblem lag -> wie schon erwähnt: selbst mit englisch kam man teiweise nicht sehr weit).


Zimmer:

Ich schätze, wir hatten mit unserem Zimmer außerordentliches Pech. Ich gehe davon aus, dass es im Hotel bessere Zimmer geben wird....
Wir hatten unseres im 15. Stock (das oberste!), mit Balkon und Meerblick. Das Einzige Positive am Zimmer war die Aussicht.... und dass wir nur 5 Nächte bleiben mussten....
Das Zimmer (ganz normal mit Doppelbett) war wahnsinnig klein, man hatte kaum Platz, nur die Koffer zu verstauen, geschweige denn sich in irgendeiner Weise großartig zu bewegen. Es war sehr heiß, die Klimaanlage funktionierte nicht - wir haben die ganze Woche über nichts gesagt, da wir dachten, man müsse für die Klimaanlage extra zahlen- das kannten wir von anderen Hotels. Aber wie sich herausstellte, hätten wir an der Rezeption nur bescheid geben müssen, dass die Anlage repariert werden muss!
Außerdem war der Boden des Balkons dreckig (ein voriger Gast muss wohl etwas verschüttet haben und es wurde nicht sauber gemacht...), der Kleiderschrank war relativ klein und auch nicht gerade sauber, die Toilettenspülung ging nicht richtig (hat mit "viel zu wenig Power" gespült).
Aber wie gesagt bin ich mir sicher, dass es bessere Zimmer in dem Hotel gibt. Wir konnten einmal einen Blick in unser Nebenzimmer wagen, als die Reinigungskraft deren Zimmer gerade aufräumte. Man konnte gleich sehen, dass dieses Zimmer größer war, außerdem stand dort ein zusätzliches Sofa, was wir nicht hatten (und unsere Nachbarn waren wie wir auch nur zu zweit!!
Ach ja- und für wen es wichtig ist: Der Fernseher hatte ein paar deutsche Programme, RTL, ARD, ZDF, Eurosport und MTV :)


Zimmerservice:

Es wurde trotz großzügigem Trinkgeld die ganze Woche NICHT gesaugt. Das Toilettenpapier wurde erst am 4. Tag aufgefüllt (vorher musste man selbst sehen, woher man es bekommt).
Was erledigt wurde war: Bett gemacht, Tücher gewechselt, Aschenbecher auf dem Balkon geleert (der Boden wurde allerdings nie gewischt....).


Essen/Restaurant:

In vielen Erfahrungsberichten zu diesem Hotel hab ich schon gelesen, dass man am besten nur Frühstück buchen soll, sprich Halb- bzw. Vollpension weglassen.
Dem kann ich nur ABSOLUT zustimmen.
Das Frühstück war ganz okay, auch auswahlmäßig (für uns) vollkommen ausreichend. Es gab warme/kalte Getränke, Müsli, Cornflakes, Brötchen, Croissants, hartgekochte Eier, Wurst (nur Salami und Schinken), Käse (diesen in Folien verpackten Toastkäse, aber keinen frischen). Naja, und das Übliche eben (Marmelade, Butter, Nutella, Joghurt etc.).
Das einzige Manko war, es gab zum Frühstück kein Obst (gab's immer nur beim Abendessen und auch nur, wenn man recht zeitag da war- sonst war alles leer).
Tja, und das Abendessen war folgendermaßen:
Am Vorabend konnte man schon aus einer Karte die Vorspeise für den nächsten Abend wählen. Die war eigentlich immer ganz okay. Hauptspiese war dann das Buffet: jeden Tag (!) als Beilage Kartoffeln, dazu meistens auch noch Rosenkohl, Blumenkohl, grüner Spargel oder etwas in der Art. Ansonsten gabs dann meist Fisch, Hähnchen oder eine Art Schnitzel. Was wirklich schade war- wir hatten an keinem einzigen Tag was "typisch italienisches", wie Pasta, Pizza, o.ä.
Also das Abendessen war wirklich absolut nicht zu empfehlen.
Das Servicepersonal im Restaurant war unterschiedlich freundlich, deshalb kann man dazu nicht viel schreiben....


Lage/Strand:

Die Lage war super. Wie im Katalog beschrieben, liegt das Hotel DIREKT am Strand, der sauber und gepflegt war. Nebenan st ein kleiner Spielplatz für Kinder, was für uns allerdings uninteressant war ;)
Abends konnte man schön bummeln gehen, da die Straße von 20-6 Uhr für Autos gesperrt ist. Allerdings war ich auch hier ein bisschen enttäuscht. Überall waren in Ratgebern über Jesolo beschrieben, dass dort die längste Fußgängerzone Europas (? bin mir nicht mehr ganz sicher...) mit 15 km Länge sein soll. Das ist zwar richtig, aber diese Fußgängerzone befand sich nicht in der Nähe UNSERES Hotels. Man musste noch geschätzte 3 km in westliche Richtung (Richtung Leuchtturm) laufen, bis man in der beliebten, großen Fußgängerzone war, in der dann auch wirklich was los war....
(Ich denke sowas ist dann eher wichtig für junge Leute...). An einem Abend haben wir uns das angetan und waren zu Fuß ca. anderthalb Stunden (einfach) unterwegs, bis wir dort waren.... Immerhin haben wir's somit mal gesehen :)


Also alles in allem kann man sagen, dass das Hotel empfohlen werden kann, wenn man keine hohen Ansprüche stellt (natürlich muss auch ein bisschen Glück dabei sein, welches Zimmer man bekommt...) und nur Übernachtungen mit Frühstück bucht. Erstens ist man dann mit dem Essen flexibler und zweitens gibt es in der Gegend viele hübsche Restaurants.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Jesolo09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

127 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    17
    52
    23
    20
    15
Bewertungen für
69
25
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
0.4 km entfernt
Hotel Jet
Hotel Jet
Nr. 30 von 251 in Jesolo
218 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel La Brezza
Hotel La Brezza
Nr. 120 von 251 in Jesolo
59 Bewertungen
0.2 km entfernt
Park Hotel Brasilia
Park Hotel Brasilia
Nr. 4 von 251 in Jesolo
477 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.8 km entfernt
Hotel Bolivar
Hotel Bolivar
Nr. 171 von 251 in Jesolo
93 Bewertungen
6.3 km entfernt
Hotel Alla Rotonda
Hotel Alla Rotonda
Nr. 212 von 251 in Jesolo
72 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Kennedy
Hotel Kennedy
Nr. 205 von 251 in Jesolo
130 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Caravelle Minicaravelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Caravelle Minicaravelle

Unternehmen: Hotel Caravelle Minicaravelle
Anschrift: Via Lavantina 170, 30017, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 147 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 238€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caravelle Minicaravelle 3*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caravelle Minicaravelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Caravelle Minicaravelle Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen