“Ein typisches Hotel für Jesolo”
Bewertung zu Hotel Torino

Hotel Torino
Nr. 39 von 252 Hotels in Jesolo
San Candido (Innichen), Italien
“Ein typisches Hotel für Jesolo”
Bewertet am 29. Juli 2012

Verglichen mit den Preisen in unserer Zone (also in Südtirol/ Pustertal) sind die Hotels in Jesolo natürlich überteuert. Erhällt man bei uns also um 60 Euro schon eine "recht nette" Unterkunft mit Frühstück ist es in Jesolo halt noch eher eine einfache Schlafgelegenheit. Die Zimmer waren sauber und typisch italienisch eingerichtet. keine Besonderheiten.
Das Personal war freundlich. Das Frühstück war nichts besonderes, einfach und überschaubar. Die Lage ist direkt an der Einkaufsstraße von Jesolo, unweit vom Strand - der im übrigen mit einfachen Liegen des Hotels ausgestattet ist. Allerdins muss man früh aufstehn um einen guten Platz zu ergattern. Sonst kann es schon passieren, dass man in einer Gruppe getrennt sonnen muss.
Die Parkgelegenheit des Hotels ist eher spehrlich, deshalb vergessen sie nicht, am Telefon zu sagen, dass sie mit Auto anreisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, johanna W!

Bayern
Bewertet am 14. Juni 2011

Lage: Ein Katzensprung zum Strand und gleichzeitig mitten in der Fußgängerzone, wo man jede Menge einkaufen kann und viele Restaurants findet.

Zimmer: Die Zimmer sind sehr einfach, unsere Eltern hatten ein etwas kleineres als wir Kinder. Es ist aber alles da, was man braucht, Betten sind ganz okay und es ist auf jeden Fall sauber. Ein paar Bilder an den Wänden machen das Zimmer ganz gemütlich. Das Bad hat auch alles notwendige, was mich aber ein bisschen stört: Es gibt keine richtige Dusche, man hat eben eine Schiebewand und am Boden läuft das Wasser ab. Toilette ist danach immer nass, aber im Endeffekt nicht schlimm.
Der Balkon ist ausreichend groß. Von Außen sieht das Hotel ganz schön aus, terracotta renoviert.
Essen: Hatten wir leider nicht dazugebucht, nur Frühstück. ABER: Zum Hotel gehört das Restaurant Torino - sehr große Auswahl, ganz lecker und 10 % Rabatt wenn man Gast im Hotel ist. Da kann man abends schon mal Essen gehen.
Personal: Sehr nett. Wurden gleich begrüßt, Zimmer waren fertig und es wird sehr gut deutsch gesprochen. Alle Fragen wurden immer beantwortet.
Sonstiges: Parkplätze sind direkt hinterm Hotel vorhanden, es ist zwar nicht pro Zimmer einer reserviert, aber ich denke sie sind ausreichend. Ansonsten kann man seinen Laptop mitbringen und am Zimmer WLAN benutzen, wenn man nach dem Passwort fragt. Safe ist kostenlos und auch pro Zimmer zwei Strandliegen am Meer.

-> Würde das Hotel weiterempfehlen, weil das Personal & die Lage echt super sind. Die Zimmer sind auf jeden Fall sauber, wenn auch teils klein, einfach und das Bad etwas komisch konstruiert!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, mel0123!
Bonn
Bewertet am 10. Mai 2009

Das war eine runde Sache - leider war das Frühstück sehr kontinental.

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 21 von 252 in Jesolo
Hotel Menfi
Hotel Menfi
Nr. 29 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Torino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torino

Nr. 23 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 23 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 34 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Torino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torino Hotel Jesolo