“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cucina da Moreno

Cucina da Moreno
Platz Nr. 96 von 335 Restaurants in Jesolo
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Merano (Meran), Italien
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Restaurant Morena nur empfehlen. Das Lokal wurde vor ein paar Jahren neu gestaltet. Lineares und modernes Design. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen (wir hatten Vor- und Hauptspeise) war super lecker...insbesondere das gegrillte Rindsfilet vom Grill. Kommen im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, stefanr559!

“Urlaubsrestaurant wie aus dem Bilderbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Es gibt sie also doch noch, die guten Urlaubsrestaurants in italienischen Strandstädtchen, die trotz Touristen auch ein kulinarisches Niveau vorweisen können... Cucina Moreno ist eines von diesen.
Wir waren zum Mittagessen dort. Sowohl die Pizza (ordentliche Größe mit frischen Zutaten und nicht zu ölig) als auch der Burger (perfekt gebratenes, saftiges Fleisch mit einer großen Portion Pommes dazu) waren sehr zufriedenstellend. Wirklich überrascht hat der Teller Spaghetti mit Krebs, Scampi und Muscheln, der - obwohl als Vorspeise auf der Karte - mühelos als Hauptspeise satt machen konnte. Auch hier überraschten die frischen Zutaten, die woanders leider oft aus dem Tiefkühlfach kommen.
Mittlerweile sind die Preise in Italien ja nicht mehr so günstig wie vor einigen Jahren, weshalb wir hier doch 50 Euro für unser Essen zu Dritt lassen mussten, aber das war es auch wirklich wert! Auch das Service war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Austrianexplorer!
“Leider nicht mehr das was es war...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vor einem Jahr haben wir das Restaurant während unserer Ferien einige Mal besucht und waren rundum zufrieden.
Gutes Essen und sogar noch gratis Kinderbetreuung. Leider hat es aber offensichtlich einen Wechsel gegeben und man
konzentriert sich vermehrt auf die russische Kundschaft. Das Essen ist noch einigermassen gut, aber das Ambiente und die
Bedienung sind leider nicht mehr das wahre, Schade.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Erich K!
München
“Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Rundum ausgezeichnet, bitte vorbestellen. Spezialitäten der Region.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Alfred H!