“Nett & lecker”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant & sehr leckere Pizzen. Tolles Personal. Leckere Vorspeisen. Sehr guter regionaler Wein

Besuchsdatum: September 2020
Danke, stoetziii!

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben sofort Platz für 4 Personen (darunter 2 Kinder) bekommen, sind jedoch schon um ca. 20:00 dort hin.
Uns wurde die Pizzeria von einem Einheimischen empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht.
Der Kellner (leider kenne ich den Namen nicht) war sehr nett, hat Deutsch gesprochen und hat jeden (Sonder-)Wunsch erfüllt.
Auf der überdachten Terrasse hat man einen netten Blick auf die belebte Straße.
Das Carpaccio war sehr lecker und auch die Pizzen perfekt. Die Preise absolut in Ordnung.
Wer ganz billig essen möchte, muss eben zum McDonald’s oder zur Fast-Food Pizza um die Ecke...
Wir werden bestimmt wiederkommen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MaexMaeximum!
Bewertet 5. August 2020

Wir gehen oft ins Capriccio, der exzellenten Pizza wegen. Frische Zutaten, perfekte Kruste/Teig und auch der Preis stimmt. Gemuetliche Atmosphaere uns liebevolle Bedienung machen dieses Lokal zu unserem Jesolo Favoriten. Immer wieder gerne!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, lisa-cavallino!
Bewertet 24. September 2019

Wir haben Jakobsmuscheln und Pizza zu uns genommen. Von den Muscheln waren wir enttäuscht, da wir einfach schon deutlich bessere gegessen haben. Die Pizza ist gut, kein Highlight, einfach eine ehrliche italienische Pizza.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Sinjin214!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant, Preis-Leistungsverhältnis gut. Das Essen war super lecker, die Kellner freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Rini_MR_1984!