“Schöner Campingplatz, aber wenig Feingefühl” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Village Malibu Beach

und 1 weitere Seite
Camping Village Malibu Beach
Bolzano (Bozen), Italien
“Schöner Campingplatz, aber wenig Feingefühl”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir waren heuer zum dritten Mal eine knappe Woche mit dem Zelt im "Malibu Beach". Wie in den vergangenen Jahren waren wir wiederum alles in allem sehr zufrieden, doch gab es einen merklichen Schönheitsfehler.

Zuerst das Positive: Der Campingplatz liegt etwas außerhalb von Jesolo Lido in Pineta. Dort ist es ein wenig ruhiger, was sehr angenehm ist. Die Anlage ist schön gestaltet und gut instand gehalten, und auch die Sauberkeit der Duschen und Bäder stimmt im Großen und Ganzen. Der Strandabschnitt ist recht sauber und schön feinsandig, wie man es von der italienischen Adria kennt. Es gibt einen großen Bereich ohne Liegen, in dem man sich frei niederlassen kann. In den Geschäften (Lebensmittel und Gemischtwaren) findet man alles, was man braucht, wenn auch die Preise im Lebensmittelladen etwas hoch sind.

Dies gilt im Übrigen für den gesamten Campingplatz, denn in der Hochsaison (Juli und August) muss man für einen Zeltplatz ohne Strom/Wasser mit knapp 40 Euro pro Nacht rechnen, was nicht wenig ist, wenn man bedenkt, dass man als Selbstversorger lediglich ein paar Quadratmeter besetzt. Auf der anderen Seite kann man sich aber recht sicher sein, dass rundherum alles passt.

Eines hat uns heuer dann aber doch gestört: Freunde von uns sind am Ende unseres Aufenthaltes zu Besuch gekommen, sie nahmen sich einen Zelt-Stellplatz neben uns, konnten allerdings nur für eine Nacht bleiben. Nun steht zwar überall, dass die Mindestaufenthaltsdauer zwei Nächte beträgt. Dennoch dachten wir, dass sich in diesem Fall sicherlich eine Ausnahme machen ließe, zumal wir ja bereits seit mehreren Tagen dort waren und zudem sozusagen schon "Stammkunden" sind, wenn auch nicht langjährige. Darüber hinaus waren diverse Stellplätze frei, sodass dem Campingplatz sicherlich kein finanzieller Schaden entstanden wäre, wenn Gäste nur eine Nacht da gewesen wären. Hier nun blieben die ansonsten sehr freundlichen Mitarbeiterinnen an der Rezeption aber beinhart. Unsere Freunde mussten zwei Nächte bezahlen, obwohl sie nur eine Nacht in Anspruch genommen haben. Wie gesagt: Wir wussten, dass es diese Regelung gibt, aber dennoch fanden wir den Umgang mit diesem unserem Anliegen sehr unprofessionell, zumal wir mehrmals freundlich auf unser Problem hingewiesen haben. Etwas mehr Feingefühl wäre erwünscht gewesen. Daher gibt es von uns auch nur drei Sterne.

• Aufenthalt August 2012, Paar
6 Danke, lubben!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jesolo.
Almar Jesolo Resort & Spa
Nr. 6 von 54 in Caorle
Camping Parco Capraro
Camping Parco Capraro
Nr. 8 von 38 in Jesolo

Sie waren bereits im Camping Village Malibu Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Malibu Beach

Unternehmen: Camping Village Malibu Beach
Anschrift: Viale Oriente 78, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 38 Sonstigen Unterkünften in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Village Malibu Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Village Malibu Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.