Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage”
Bewertung zu Hotel Greif

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Greif
Nr. 44 von 252 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für unseren traditionellen Kurzurlaub mit Freunden in Jesolo haben wir letzten Sommer durch Zufall im Hotel Greif gebucht.
Die schlechte Nachricht vorweg.. die Zimmer sind einfach und eher klein, klein vor allem das Einzelzimmer wo ich einen Tag untergebracht war. Aber super war, dass ich das Einzelzimmer für einen Tag bekommen konnte, weil mein Freund erst am zweiten Tag nach gekommen ist und ich ab da ins Doppelzimmer ziehen konnte. So musste ich nicht das Doppelzimmer zahlen. Die Besitzer und Hotelführung war super freundlich und entgegenkommend und hat dies problemlos möglich gemacht :-) Für uns als Gruppe von Freunden war die Lage des Hotels vor allem optimal. Es befindet sich ziemlich in der Mitte von Lido di Jesolo, dort wo sich in den Straßen dahinter die schönsten Geschäfte und nette Lokale für den Abend befinden. Frühstücken kann man auf der Terasse, was gleich Sommerfeeling bereitet. Am Strand sind ein Schirm und zwei Liegen pro Zimmer inklusive. Auch befindet sich hier eine nette gepflegte Strandbar. Die Familie des Hotels Greif war so freundlich, dass sie uns (weil es platztechnisch gerade möglich war) auch am Abreisetag noch die Autos parken und den Strand nutzen ließ. Cari Saluti da Bolzano e ci vediamo! :-)

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, diedide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuliano R, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Greif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2016

Lieber Gast,
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung.
Die Lage des Hotels auf jeden Fall eine unserer Stärken ist, sind wir nur wenige Meter vom Strand entfernt und nur wenige Meter von der Via Bafile, der längsten Fußgängerzone Europas, inotre wir zwischen den beiden Hauptplätzen positioniert sind.
Die anderen Punkte, die uns auszeichnen, sind Sauberkeit und unsere unfehlbare Güte, wir freuen uns zu lesen, dass alle Probleme schnell gelöst worden sind, unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Sie werden sicherlich willkommen sein, wenn Sie kommen und besuchen möchten. Wir warten mit offenen Armen.
Die besten Wünsche.
Hotel Greif

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (210)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 210 Bewertungen

Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Na ja, drei Sterne für das Hotel sind eine leichte Übertreibung !
Einzelzimmer war so klein, im modernen Strafvollzug würde es als Einzelzelle auf Grund der Menschenrechtskonventionen nicht durchgehen!
Das Essen im Zuge der Halbpension kann man durchgehen lassen!
Das Frühstücksbüffet war etwas bescheiden!
Personal im großen und ganzen sehr freundlich!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bushannes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuliano R, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Greif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Sehr geehter Gast,
es tut uns Leid, dass unser Hotel nicht nach Ihrem Erwartungen war. Wir koennen Ihnen nur sagen, dass von Ihrem Besuch bis heute wir die Zimmer renoviert haben, deshalb solche Probleme, die Sie erlebt haben, nicht mehr passieren koennen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen,
Beste Gruesse,
Hotel Greif

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. August 2013

Winziges Zimmer, gerade groß genug für ein Doppelbett. Die "Dusche" bestand aus einer Duschstange samt Duschkopf, ohne Duschwanne. Der Duschvorhang konnte zur Hälfte geschlossen werden, damit wenigstens der Spiegel und das Waschbecken nicht nass wurden. Gerade mit dem Sand war es störend, dass dann alles nass war und der Sand sich überall verteilt hatte.
Das Frühstück erinnert an ein Etap- Hotel. Der Kaffee war für einen Automaten gar nicht so schlecht. Allerdings gerade für italienische Verhältnisse sehr enttäuschend (wie auch das restliche Frühstück).
Die Klimaanlage ging entweder auf der höchsten Stufe oder man musste sie zwangsweise ausschlaten.
Wir hatten telefonisch für drei Nächte reserviert und mussten dann arbeitsbedingt einen Tag früher abreisen. Obwohl wir frühzeitig Bescheid gaben, mussten wir den gesamten Preis für den letzten nicht genutzten Tag zahlen (immerhin 116€ für zwei).
Von Kulanz, Freundlichkeit oder kundenorientiertem Management hat man in diesem Hotel scheinbar noch nichts gehört.
Preis- Leistung stimmen hier nicht!
Alles in allem war es die reinste Abzocke. Von Zimmer Nr. 50 können wir nur abraten, es sei denn man ist indisches low budget Reisen gewöhnt.
Unsere Empfehlung ist im Zweifel lieber 20€ mehr in die Hand zu nehmen und sich ein freundliches Hotel zu suchen.
58€ pro Person sind dafür Wucher. Unseren Urlaub hat diese Hotel- Erfahrung versaut.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Indra I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuliano R, Gestore von Hotel Greif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Es tut uns sehr leid fuer was passiert ist und auch waehrend Ihres Urlaubs im Jesolo Probleme bei Ihrer Arbeit gehabt haben. Ungluecklich koennen diese Probleme nicht unsere Probleme werden sein. Wenn alle Gaeste sich auf diese Weise verhielten, wuerden wir das Risiko haben das Hotel ploetzlich ganz leer ohne Begruendung zu haben, (mit der Aussnahme von den gerechtfertigten Gesundheitsprobleme).
Es gibt die Verordnungen.Wenn man ein Zimmer reserviert, macht man mit dem Hotel einen Vertrag, der erfuellt sein muesst. Ausserdem ganz wichtig zum unterschreiben ist, dass Sie uns Bescheid der vorzeitige Abreise nur um 17.20 Uhr von zweitem Tag Ihres Urlaub bei uns gesagt.
Wir haben Ihnen unsere Verfuerbarkheit gezeigt um Ihnen ein Zimmer fuer nur drei Tage zu finden, auch wenn wir normalerweise in dieser Zeit von Hoch-Saison fuer mindestens eine Woche vermieten zu versuchen. Wir haben Ihnen ein Zimmer mit Balkon, reserviert, wie angefragt,weil Sie ein Kaninchen dabei hatten. Er hat waehrend des Aufenthalt frei auf Zimmer herumlauft gehabt mit der Konsequenzen der Fall.
Es hat uns sehr leid getan, dass Sie uns "gedroht" haben Ihre Beschwerde ueber uns auf Tripadvisor zu schreiben, im Fall wir Ihnen keine Abschlag auf die Rechnung gemacht hatten.
Wir glauben dass kann man nicht auf diese Weise die negative Meinungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Einzuladend Sie in der Zukunft in aller Ruhe wieder im unserem Hotel zu aufenthalten... verbleiben wir mit
Freundlichen Gruessen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr freundliches Personal der Chef ist sehr hilfsbereit und das Hotel familiär geführt
Besonders gutes Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen
sehr zu empfehlen ist auch die Top Lage zum Strand und zur Fußgängerzone
Kommen gerne wieder

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Anita F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuliano R, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Greif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Gentile Anita,
grazie di cuore per questa splendida recensione che in poche righe riesce a trasmettere tanto entusiasmo e soddisfazione, che poi è anche la nostra.
Siamo felici che abbia trascorso una piacevole vacanza e che tornerebbe volentieri, noi la aspetteremo sicuramente a braccia aperte.

Un caro saluto.
Hotel Greif

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuliano R, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Greif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Februar 2015

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuliano R, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Greif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. September 2012

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuliano R, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Greif, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel Danubio
Hotel Danubio
Nr. 132 von 252 in Jesolo
236 Bewertungen
1,2 km entfernt
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 252 in Jesolo
914 Bewertungen
0,6 km entfernt
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 42 von 252 in Jesolo
139 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,1 km entfernt
Hotel Savoia
Hotel Savoia
Nr. 2 von 4 in Lido di Jesolo
206 Bewertungen
1,6 km entfernt
Hotel Adlon
Hotel Adlon
Nr. 19 von 252 in Jesolo
563 Bewertungen
2,2 km entfernt
Hotel Jalisco
Hotel Jalisco
Nr. 131 von 252 in Jesolo
53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Greif? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Greif

Anschrift: Via Andrea Bafile XI | Accesso al mare, 30016, Jesolo, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 44 von 252 Hotels in Jesolo
Preisklasse: 52€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Greif 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greif daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen