Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hier zahlt man um dort nicht schlafen zu müssen”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Greif

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Greif
Nr. 35 von 252 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz
Kempten, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier zahlt man um dort nicht schlafen zu müssen”
Bewertet am 11. August 2013

Winziges Zimmer, gerade groß genug für ein Doppelbett. Die "Dusche" bestand aus einer Duschstange samt Duschkopf, ohne Duschwanne. Der Duschvorhang konnte zur Hälfte geschlossen werden, damit wenigstens der Spiegel und das Waschbecken nicht nass wurden. Gerade mit dem Sand war es störend, dass dann alles nass war und der Sand sich überall verteilt hatte.
Das Frühstück erinnert an ein Etap- Hotel. Der Kaffee war für einen Automaten gar nicht so schlecht. Allerdings gerade für italienische Verhältnisse sehr enttäuschend (wie auch das restliche Frühstück).
Die Klimaanlage ging entweder auf der höchsten Stufe oder man musste sie zwangsweise ausschlaten.
Wir hatten telefonisch für drei Nächte reserviert und mussten dann arbeitsbedingt einen Tag früher abreisen. Obwohl wir frühzeitig Bescheid gaben, mussten wir den gesamten Preis für den letzten nicht genutzten Tag zahlen (immerhin 116€ für zwei).
Von Kulanz, Freundlichkeit oder kundenorientiertem Management hat man in diesem Hotel scheinbar noch nichts gehört.
Preis- Leistung stimmen hier nicht!
Alles in allem war es die reinste Abzocke. Von Zimmer Nr. 50 können wir nur abraten, es sei denn man ist indisches low budget Reisen gewöhnt.
Unsere Empfehlung ist im Zweifel lieber 20€ mehr in die Hand zu nehmen und sich ein freundliches Hotel zu suchen.
58€ pro Person sind dafür Wucher. Unseren Urlaub hat diese Hotel- Erfahrung versaut.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Indra I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuliano R, Gestore von Hotel Greif, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Es tut uns sehr leid fuer was passiert ist und auch waehrend Ihres Urlaubs im Jesolo Probleme bei Ihrer Arbeit gehabt haben. Ungluecklich koennen diese Probleme nicht unsere Probleme werden sein. Wenn alle Gaeste sich auf diese Weise verhielten, wuerden wir das Risiko haben das Hotel ploetzlich ganz leer ohne Begruendung zu haben, (mit der Aussnahme von den gerechtfertigten Gesundheitsprobleme).
Es gibt die Verordnungen.Wenn man ein Zimmer reserviert, macht man mit dem Hotel einen Vertrag, der erfuellt sein muesst. Ausserdem ganz wichtig zum unterschreiben ist, dass Sie uns Bescheid der vorzeitige Abreise nur um 17.20 Uhr von zweitem Tag Ihres Urlaub bei uns gesagt.
Wir haben Ihnen unsere Verfuerbarkheit gezeigt um Ihnen ein Zimmer fuer nur drei Tage zu finden, auch wenn wir normalerweise in dieser Zeit von Hoch-Saison fuer mindestens eine Woche vermieten zu versuchen. Wir haben Ihnen ein Zimmer mit Balkon, reserviert, wie angefragt,weil Sie ein Kaninchen dabei hatten. Er hat waehrend des Aufenthalt frei auf Zimmer herumlauft gehabt mit der Konsequenzen der Fall.
Es hat uns sehr leid getan, dass Sie uns "gedroht" haben Ihre Beschwerde ueber uns auf Tripadvisor zu schreiben, im Fall wir Ihnen keine Abschlag auf die Rechnung gemacht hatten.
Wir glauben dass kann man nicht auf diese Weise die negative Meinungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Einzuladend Sie in der Zukunft in aller Ruhe wieder im unserem Hotel zu aufenthalten... verbleiben wir mit
Freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

169 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    103
    50
    12
    1
    3
Bewertungen für
66
38
14
7
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rohrmoos-Untertal, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr freundliches Personal der Chef ist sehr hilfsbereit und das Hotel familiär geführt
Besonders gutes Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen
sehr zu empfehlen ist auch die Top Lage zum Strand und zur Fußgängerzone
Kommen gerne wieder

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Anita F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuliano R, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Greif, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2016
Mit Google übersetzen
Gentile Anita,
grazie di cuore per questa splendida recensione che in poche righe riesce a trasmettere tanto entusiasmo e soddisfazione, che poi è anche la nostra.
Siamo felici che abbia trascorso una piacevole vacanza e che tornerebbe volentieri, noi la aspetteremo sicuramente a braccia aperte.

Un caro saluto.
Hotel Greif

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Garni San Carlo
Hotel Garni San Carlo
Nr. 10 von 252 in Jesolo
215 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Toledo
Hotel Toledo
Nr. 20 von 252 in Jesolo
221 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Loreley
Hotel Loreley
Nr. 63 von 252 in Jesolo
219 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Stella d'Oro
Hotel Stella d'Oro
Nr. 97 von 252 in Jesolo
127 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Touring
Hotel Touring
Nr. 73 von 252 in Jesolo
104 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno
Nr. 9 von 252 in Jesolo
751 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Greif? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Greif

Unternehmen: Hotel Greif
Anschrift: Via Andrea Bafile XI | Accesso al mare, 30016, Jesolo, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 35 von 252 Hotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 202 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Greif 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Greif daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen