“Schöne Location, tlw. gute Küche, arroganter Service”
Bewertung zu Casa Rossa - GESCHLOSSEN

Casa Rossa
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juli 2014

Die Lage direkt an der Hauptstraße nicht so schön, ein Spielplatz, welcher ungepflegt ist und die Schaukeln ungleichmäßig eingestellt sind, auch nicht so schön.
Kellner, schmierig glatt und arrogant, auch nicht so schön.
Interieur sehr nett, Kinderstühle vorhanden, Grillteller gut, Pizza auch gut.
Kinderteller (Pasta ohne alles) sehr klein und dafür viel zu teuer - passt zum sonstigen Eindruck: Preis/Leistung nicht in Ordnung.
Draußen durften wir nicht sitzen, da ein paar Tröpfchen erwartet wurden.
Wir kommen nicht wieder.

Danke, R F!

Bewertet am 22. Juli 2014

Leider gibt es das Casa Rossa mit seiner heimeligen Atmosphäre nicht mehr. Alles Holz ist weg und durch modernes Interieur ersetzt. Schade........

Danke, Urs B!
Bewertet am 31. August 2013

Ich habe mich für das fleischmenü entschieden und meine frau die keinen großen hunger hatte für eine hauptspeise. Wir wurden rührend umsorgt und das essen war sehr gut. Zum vermerken die ideale bratzeit des fleisches von zarter qualität.

Danke, Dresden89start!
Bewertet am 17. Juli 2013

Ausgezeichnetes Essen. Alles vom Holzgrill im Garten. Bedienung sehr Zuvorkommend. Mit Stil eingerichtetes Restaurant. Am Schluss wurde uns vom Chef ein Limoncello offeriert. Einfach Toll. Hab nur den Butter-Spinat vermisst. Kommen sicher nächstes Jahr in den Ferien wieder.

Danke, Urs B!
Bewertet am 4. Juli 2013

Ich fasse mich kurz. Das Retaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Gartenterasssse ist mit viel Liebe gestaltet. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und auch den ganzen Abend sehr wohlwollend bedient.
Das Essen war spitze. Die Cozze sehr frisch, die Spagetti Vongole waren sehr lecker und die Grillplatte war für 17.- Euro sehr grosszügig belegt. Wir kommen wider. Hat Spass gemacht

1  Danke, Wyssen M!