“Super Bedienung” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Super Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen. Alles vom Holzgrill im Garten. Bedienung sehr Zuvorkommend. Mit Stil eingerichtetes Restaurant. Am Schluss wurde uns vom Chef ein Limoncello offeriert. Einfach Toll. Hab nur den Butter-Spinat vermisst. Kommen sicher nächstes Jahr in den Ferien wieder.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Urs B!

Visp
“Nachtessen Ferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Ich fasse mich kurz. Das Retaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Gartenterasssse ist mit viel Liebe gestaltet. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und auch den ganzen Abend sehr wohlwollend bedient.
Das Essen war spitze. Die Cozze sehr frisch, die Spagetti Vongole waren sehr lecker und die Grillplatte war für 17.- Euro sehr grosszügig belegt. Wir kommen wider. Hat Spass gemacht

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente