“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Locanda Al Ponte de Fero
Platz Nr. 26 von 350 Restaurants in Jesolo
Preisbereich: 36 $ - 57 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, rollstuhlgerecht
Sexten
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Bedienung und essen war ausgezeichnet schönes Ambiente großer Parkplatz vor dem Hause super Weine und der Chef versteht auch was vom Wein und sehr günstig Z.B. Sauvignon die Flasche 18 € Die Speisekarte ist nicht sehr groß aber das was aus der Küche kommt ist toll Angerichtet und der Fisch wird nicht von anderen Zutaten und Gewürzen vernichtet und das Fisch Menu 4 Gänge kostet 28€ und das ist nicht viel das Restaurant ist nur zu empfehlen was ich noch dazu sagen wollte meine Tochter hat weiße Nudeln gegessen die wurden 2x nicht angerechnet
Nur zu Empfehlen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Edgar R!

Reisende, die sich Locanda Al Ponte de Fero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jesolo, Provinz Venedig

Jesolo, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Locanda Al Ponte de Fero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!