“Gutes Restaurant mit aufmerksamen Service”
Bewertung zu Bucintoro

Bucintoro
Platz Nr. 13 von 427 Restaurants in Jesolo
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern auf Empfehlung dort, hatten sehr gute Jakobsmuscheln, Fritto Misto und gegrillte Kalamari. Alles sehr gut, nichts zu bemängeln.

Danke, Thunder_Bert!

Bewertet 25. September 2018

Ich weiß alle loben Bucintoro. Auch wir waren bisher Liebhaber des Restaurants. Mitte September waren wir wieder dort, freuten uns darauf, waren voller Hoffnung. Wir wurden freundlich empfangen, die Reservierung klappte wie immer. Jedoch dann. Wir wollten Vongole Misto essen...gibt es heute nicht....wir lieben Vongole Lungo.....heute nicht......Rissotto.....nein...aber dann bitte ihre feine Fischsuppe...auch nicht????? Die Speisekarte wurde erheblich reduziert.....warum??? natürlich kann man frischen Fisch weiterhin bestellen usw., aber all das andere nicht mehr!!!! Also bestellt ich mir nach 10 Jahren wieder mal eine Lasagne....die gab es aber wie...alt und zusammen geschrumpelt.....nicht essbar...der Ober entschuldigte sich ganz lieb und sagte diese müssen sie nicht bezahlen????? Die Fritto Misto waren Ok und die Spaghetti Vongole sehr gut......der Kuchen auch wie immer........ehrlich gesagt im Laguna hat meine eine wunderschöne Auswahl und die Qualität ist so was fein lecker........wir waren halt dann dort 7x (auch die Reservierung klappt nun dort perfekt)

Danke, hhwm192!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Ein muss für alle Genießer
Komme seit 21 Jahren zu Gino und seiner Mannschaft.
Da stimmt einfach alles, natürlich das beste vom Fisch usw.
Bitte unbedingt reservieren und schön anziehen

Danke, NorbertSengthaler!
Bewertet 8. September 2018

Seit vielen Jahren ist das Bucintoro ein Fixpunkt während unseres Aufenthaltes oder bei der Durchfahrt. Ausgezeichnete Küche, kompetente und höfliche Servicemitarbeiterinnen/Mitarbeiter, perfekte Weinempfehlung, gemütliches einheimisches Ambiente - wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Danke, Christine R!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Da wir im Urlaub sehr viele Lokale besuchen und gerne Essen gehen, muss ich persönlich sagen, dass es im Moment das beste Restaurant in Jesolo ist.

Das Personal ist zwar etwas langsam und nicht immer freundlich, aber die Küche ist wirklich fantastisch.

Die Preise bewegen sich im höheren Segment, aber wann bekommt auch einfache und gute Gerichte ab 10,00 €.

Einfach probieren und genießen.

Danke, AO21!