“Exzellente Lasagne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bucintoro

Bucintoro
Platz Nr. 5 von 335 Restaurants in Jesolo
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Exzellente Lasagne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir wollten unbedingt den Laden testen, da er jeden Abend bis auf den letzten Platz gefüllt war. Sind dann mit Reservierung los und haben die Lasagne probiert + Wein + Tiramisu.

Ergebnis: So unfassbar gut, dass wir zwei Tage später direkt noch einmal hin, damit wir vor Abreise noch einmal in den Genuss kommen.

Leicht bekömmlich, sättigend, nicht zu fettig, keine 10 Schichten Nudeln, reduziert auf das Wesentliche. Hammer!

Aber am besten halt vorher reservieren.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, captainoberpfalz!

Salzburg, Österreich
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren mittlerweile mehrmals in diesem Restaurant. Gemütliches Ambiente, sehr guter Service und hervorragende Qualität des Essens. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, OlBe_1974!
Mainz, Deutschland
“hevorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Lokal ist total ausgebucht,da ich aber Zeit hatte bekam ich einen Tisch (Einzelperson) 9.30 und wurde trotz riesigem Andrang sehr freundlich und gut beraten.
Aus früheren Zeiten liebe ich Chingalle di Mare.Nach diesen habe ich gefragt,stand zwar nicht auf der Karte wurde aber als Bestellung aufgenommen und auch serviert.herlich.
Dann hatte ich einen Teller mit Vongole sehr klein aber fein.
Der Wein ein Lungana schmeckte auch hervorragend.
Am nächsten Mittag war ich wieder dort und bestellte ein Nudelgericht mit Muscheln Scami und Sepia ,super gut.
Beim nächsten Besuch werde ich wieder dort einlaufen
Bernd

Aufenthalt August 2013
Danke, Theoma1!
“Die Alternative zum Tempini in Jesolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

ImBucintero gibt es alles w das Urlauberherz begehrt. Super leckeren Fisch, Muscheln, leckere Pasta um eine geniale Holzofenpizza. Und die Dolce: hier gibts neben den Klassikern Panna Cotta und Tiramisu auch weitere kreative Leckereien. Ich habe heute genuesslich ein Sorbetto di Ciocolatto mit einer leichten Pfeffernote in Rum verspeist. Das Lokal kann ich absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Slboste!
“Bestes Restaurant in Jesolo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Bucintoro ist unser Lieblingslokal in jesolo.meiner Meinung nach gibt es hier einfach das beste essen in jesolo.Wir sind jedes Jahr mindestens zweimal für eine Woche in jesolo,da ist das Bucintoro einfach Pflicht.Wir fühlen uns dort schon wie zu Hause.die Kellner kennen uns schon wissen genau was wir wollen usw.es ist einfach unglaublich dort!es gibt nichts auf der speisekarte was nicht gut ist.Besonders zu empfehlen ist die Fischterine ein absolutes muss.und die Spagetti Al Molo sind auch köstlich. Als Nachtisch unbedingt den cheesecake und ein Sorbet probieren!ich freu mich jetzt schon wieder auf den Frühling und auf das Bucintoro,

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Resl L!