“Rollstuhlfahrer gratis”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 4. September 2013

Das Sea Life Aquarium ist sehr interessant und war für uns sehr entspannend an einem heißen Tag. Alles rollstuhltauglich, auch das WC.

1  Danke, micboc_13!
Bewertung schreibenBewertungen (1.088)

Bewertet am 16. Juli 2013

Da wir ein Kombiticket gekauft haben, um vergünstigt ins Gardaland zu kommen, sind wir ins SeaLife gegangen, es gab viel zu sehen, aber man war trotzdem innerhalb von 45-60 Minuten durch. Von Berührungsbecken war die Rede, man durfte aber nirgends etwas berühren.

Danke, Lisa W!
Bewertet am 7. Juni 2013

An einem Regentag sind wir mit unseren Kindern ins Sea Life Aquarium. Es liegt in der Stadt in einem Einkaufszentrum. In zwei Stunden ist man locker durch, den Kindern hat es gefallen und uns auch.

1  Danke, 2sm!
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schön gestaltet und ideal für Kinder. Zur Rochenfütterung zu bestimmten Zeiten wird man sogar explizit eingeladen. Etwas störend ist die relativ laute Hintergrundmusik.

1  Danke, Alexander M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 2. Mai 2013

Super Alternative zum Strand. Auch für die Kleinsten der Kleinen geeignet. Nicht weit weg vom Strand, aber trotzdem ein schöner Spaziergang. Vor allem als Schlechtwetterprogramm zu empfehlen.

Danke, Lisi1984!

Reisende, die sich Lido di Jesolo Sea Life Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jesolo, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Lido di Jesolo Sea Life Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!