“Eine Perle neben der Masse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Locanda Al Ponte De Fero

Locanda Al Ponte De Fero
Nr. 2 von 77 Pensionen in Jesolo
Innsbruck
“Eine Perle neben der Masse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Nur wenige Kilometer abseits der Strandmeile und den bekannten Hotelbauten von Jesolo Lido fanden wir diese kleine Locanda mit Trattoria in Jesolo. Unser Zimmer für eine Woche war blitzsauber und mit Liebe eingerichtet. Reinigung und Wäschewechsel tip top. Das Restaurant bietet täglich ein Menü mit 5 Gängen um 28 Euro!! Sehr zu empfehlen. Das Küchenteam ist sehr bemüht um leichte und abwechslungsreiche Gerichte mit verständlichem Überhang zu Fisch und Meeresfrüchten. Um diesen Preis und in der Qualität noch nirgends vergleichbar gut gegessen. Das Besitzerpaar kümmerte sich schon während des Frühstücks sehr liebevoll um uns. So durfte ich die selbstgemachte Salami des Vaters einmal und anschließend täglich kosten. Frischer Cappuccino oder Cafe lungo wurden immer frisch zubereitet. Kein Automatenkaffee wie sonst in den Hotels üblich. Dass die gesamte Mannschaft auch auf Details schaut merkt man an vielen Kleinigkeiten. Zum Beispiel beim köstlichen Olivenöl der besten Qualität aus Moniga del Garda oder beim hochwertigen Balsamico. Verschiedene frische Brotsorten werden vom höflichen und unaufdringlichen Service ständig nachgereicht. Der Chef selbst entpuppte sich als Weinkenner. Der für das Haus aus der Umgebung abgefüllte Prosecco entpuppte sich als hervorragender Speisenbegleiter z.B. zu Spaghetti Vongole. Das Glas um 3 Euro verlockte zum Kauf eines ganzen Kartons. Wir werden das Haus in bester Erinnerung behalten und gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nr. 6 von 77 in Jesolo
Villa Dina
Villa Dina
Nr. 28 von 77 in Jesolo

Sie waren bereits im Locanda Al Ponte De Fero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Al Ponte De Fero

Unternehmen: Locanda Al Ponte De Fero
Anschrift: Colombo, 1, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Nr. 2 von 77 Pensionen in Jesolo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Al Ponte De Fero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.