“top lecker Eis” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 16 Dessert in Jesolo
Passau, Deutschland
“top lecker Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Dort, in dieser Gelateria in Jesolo, hatte es top lecker Eis gegeben und natürlich waren wir schon oft in dieser sehr freundlichen Gelateria, welche sich im Stadtzentrum befindet und meistens sehr gut besucht war. Trotztdem wurde man dort sehr flott und freundlich bedient. Großes angebot an vielen verschiedenen Eissorten. Wir fanden dort insbesondere das Erbeereis und das Zitroneneis am besten!

Aufenthalt August 2011
Danke, Bessco A!

Augsburg, Deutschland
“Sehr gute Eisspezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Besonders gerne waren wir öfters in diesem sehr schicken Eis - Cafe in dem Stadtzentrum. Es sit ein sehr schön und gemütlich eingerichtetes Cafe und dem Gast wurde dort ein anständiger und höflicher service geboten. auch unsere örtlichen Freunde waren schon öfters dort gewesen und finden es dort auch toll! Sehr gute Eisspezialitäten und Heißgetränke!

Aufenthalt August 2011
Danke, Atanov N!
Aachen, Deutschland
“Leckeres Eiscafe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ein leckeres und sehr gemütliches eiscafe in diesem Ferienzentrum und da wir natürlich mit unseren Kindern unterwegs waren, waren wir desöfteren dortbeim Eisessen und wir alle zusammen fanden es dort toll! Besonders das Vanilie und Schockoladeneis war hervorragfend fein! sogar die Waffeln schmeckten uns dort! Wir waren öfters dort gewesen und wurden dort sehr freundlich bedient!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Marcel L!