“Perfekte Strandtage”

Nr. 42 von 251 Hotels in Jesolo
Ohlstadt, Deutschland
“Perfekte Strandtage”
Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr gepflegtes Haus mit idealer Lage in Lido di Jesolo, direkt am Strand. Wir waren ein verlängertes Wochenende und haben es genossen. Alles sehr sauber und gepflegt, sehr freundliches und aufmerksames Personal, man merkt, dass es ein persönlich geführtes Haus ist. Vor allem der durch Pinien geschützte Pool- und Außenbereich ist sehr angenehm und etwas besonderes. Frühstück sehr gut, das Essen auch, schön wäre, wenn mittags mehr Snacks/Kleinigkeiten und auch abends nicht nur Menü angeboten würde.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, EH H!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 19. Juni 2014

Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage, tollem Service und dem Namen des Hotels entsprechend "exzellenter" Küche. Die Chefin persönlich sieht laufend nach dem rechten und entsprechend gut ist das gesamte Service. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt hat das Hotel bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Zimmertipp: Da die Halbpension mit dem Hinweis "Abends Menü" ausgewiesen war, haben wir nur Frühstück ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, GerhardM847!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr schönen Badeurlaub in diesem Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr schön, Badezimmer sehr groß immer sehr sauber, Essen sehr gut, Poolanlage war sehr schön, alles in allem ein sehr schöner Urlaub!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Urlauberin007!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. August 2013

das Excelsior ist ein privat geführtes Haus mit sehr zuvorkommendem Personal.
Da ich nur eine Nach blieb konnte ich das ganze Angebot nicht komplett nutzen.
Zum Hotel, sehr sauber ,gepflegt,Außenanlage mit Bäume und einem super Schwimmbad ,auch für die kleinen ist an alles gedacht.
Das Hotel liegt direkt am Strand mit Liegen Sonnenschirmen und allem was das Herz begehrt.
Parkplatz ist auch genügend vorhanden was in Jesolo kein Standart ist.
Das Restaurant und Frühstücksraum ist perfekt gestaltet.
In diesem Hotel kann man unbeschwert Urlaub machen.
Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken.
sehr zu empfehlen.

Bernd S

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Theoma1!
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2013

ich war mit meine 2 kleinen Kinder 4 Tage in diesem Hotel. Es war ein toller Aufenthalt...grosses Zimmer, prefeketer Service, sehr freundlcihes personal, die Chefin hat mir sehr geholfen, als ich einen einen Unfall hatte, Lage, perfket fuer Jesolo. Waren zum 2 mal dort und fahren heuer sicher nochmal hin. Kinder auch sehr willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Mckenzie001!
Polling, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2013

mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Toller Service im Hotel. Auch ein vergessener Pullover wurde nach Deutschland geschickt. Einziges Manko war, dass die Liegen am Pool 5,- pro Tag kosten. Die Strandliegen sind dagegen kostenlos. Ich finde das sehr unüblich, scheint aber in Jesolo bei allen Hotels so zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, honibeloni!
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen das Hotel schon seit einigen Jahren und haben auch heuer wieder die Gastlichkeit genossen! Keine Kette, sonder persönlicher Einsatz, eine schöne und gepflegte Anlage mit Park und Pool, die Küche ist ausgezeichnet und mehr als reichlich, der Service freundlich und zuvorkommend und die Lage bestens zentral. Parkplätze gibt es auch genügend!
Zusammenfassend können wir nur sagen, dass wir bei der Abreise schon für den nächsten Aufenthalt gebucht haben :-)
Freuen uns schon!

Hotel & Residence Villa Sorriso
Hotel Sirenetta
Hotel Sirenetta
Nr. 2 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: Via Zara 3, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 37 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 529€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Jesolo
Excelsior Hotel Jesolo