“sehr freundliches Personal, gute Lage, sehr sauber!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior
Nr. 34 von 252 Hotels in Jesolo
Polling, Deutschland
“sehr freundliches Personal, gute Lage, sehr sauber!”
Bewertet am 12. Juli 2013

mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Toller Service im Hotel. Auch ein vergessener Pullover wurde nach Deutschland geschickt. Einziges Manko war, dass die Liegen am Pool 5,- pro Tag kosten. Die Strandliegen sind dagegen kostenlos. Ich finde das sehr unüblich, scheint aber in Jesolo bei allen Hotels so zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, honibeloni!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen das Hotel schon seit einigen Jahren und haben auch heuer wieder die Gastlichkeit genossen! Keine Kette, sonder persönlicher Einsatz, eine schöne und gepflegte Anlage mit Park und Pool, die Küche ist ausgezeichnet und mehr als reichlich, der Service freundlich und zuvorkommend und die Lage bestens zentral. Parkplätze gibt es auch genügend!
Zusammenfassend können wir nur sagen, dass wir bei der Abreise schon für den nächsten Aufenthalt gebucht haben :-)
Freuen uns schon!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Essengehen!
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Toller Pool, schöne Anlage. Am Abend etwas zu trinken zu bekommen ist etwas mühsam, da der Kellner meistens nicht auffindbar ist. Störend ist in der Nacht der Lärm vom Beachclub um die Ecke. Verschlafen kann man trotzdem nicht, da man pünktlich ab 06:00h von den Entsorgungsfahrzeugen geweckt wird.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tinogts!
Basel, Schweiz
Bewertet am 6. Juli 2013

Obwohl das Hotel nicht als Familienhotel im Reisekatalog gelistet war, fühlten wir uns als 4-köpfige Familie mit 2 kleinen Kindern sehr wohl und willkommen im Excelsior. Das Personal ist professionell, hilfsbereit und sehr nett. Die Lage des Hotels ist super, direkt im Herzen von Jesolo mit direktem Meerzugang. Für die Kinder gibt es ein kleines Babypool, das aber ausreichend ist zum Baden (ohne Rutschen etc.). Spielplätze findet man direkt am Strand.
Die einzige Kritik wäre, dass das Putzpersonal das Zimmer zum Teil während des Frühstücks geputzt haben und nicht erst, als wir das Zimmer aufgeräumt nach dem Frühstück verlassen haben.
An Wochenenden ist es sehr laut, da am Strand und in Lido di Jesolo Parties stattfinden. Also kein idealer Ort für Ruhesuchende.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Simone H!
Moers, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2013

Mindestens ein Mal im Jahr muss ich hin - ausspannen, die Seele baumeln und sich von Küchenchef Mario verwöhnen lassen. Das Excelsior überzeugt mit einer Top-Lage direkt am wunderschönen Sandstrand, exzellentem Service sowie einer Küche, die ihresgleichen sucht. Hotelchefin Anna Balduit ist von früh bis spät in der Anlage unterwegs, sieht überall nach dem rechten, gibt dem Personal kurze Anweisungen und ist stets für einen kleinen Plausch mit den Gästen bereit. Diese Sauberkeit und ein derart freundliches, zuvorkommendes Personal, von Rezeptionistin Susanna über Maitre Angelo bis hin zum Nachtportier, habe ich bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt. Man kommt als Gast und geht als Freund. Viele Gäste sind wie ich Mehrfachtäter und man trifft sich gerne wieder im "Excelsior". Das Hotel fällt angenehm aus dem Rahmen der vielen Betonburgen hinaus, duckt sich dezent im schönen Garten, versteckt hinter Pinien und Palmen. Die Vorderseite befindet sich in einer Seitenstraße, bis zur Einkaufsmeile und dem abwechslungsreichen Nachtleben sind es nur ein paar Schritte. Ich kann das Hotel nur ohne Einschränkungen empfehlen. Singles, Paare und Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Dietmar S!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 2. Juni 2013

Dieses Hotel befindet sich in Toplage direkt am Strand und hat das beste Service von allen Hotels in Jesolo, die wir kennen-und das sind einige! Ausgezeichnete Küche mit Riesenangebot, Sonderwünsche werden trotzdem umgehend erfüllt! Bei kaltem Regenwetter sind die großzügigen Zimmer herrlich warm geheizt, was in Italien nicht immer der Fall ist!
Wir kommen bald wieder, auch wenn die Sonne sich wie diesmal versteckt!

Zimmertipp: Doppelzimer mit Balkon oder Juniorsuite mit direktem Balkon und Blick aufs Meer!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, alanner18!
Zlin, Tschechien
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren schon öfters im Excelsior und sind immer wieder begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind immer tiptop sauber und gepflegt. Ein großer Vorteil ist der private Parkplatz. Sogar unser kleiner Hund durfte mit uns den Urlaub im Excelsior genießen. Die Lage des Hotels lässt keine Wünsche offen. Man ist direkt am Strand und abends sofort auf der "Shoppingmeile". Wir werden bestimmt wieder kommen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 39 von 252 in Jesolo
Rivamare Hotel
Rivamare Hotel
Nr. 55 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: Via Zara 3, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 30 der Strandhotels in Jesolo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, Odigeo, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Jesolo
Excelsior Lido Di Jesolo