“Fleischliebhaber aufgepasst”

Platz Nr. 22 von 385 Restaurants in Jesolo
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Restaurant ist gemütlich und liebevoll italienisch chaotisch zugleich. Das Fleisch vom Grill ist super lecker gewürzt und qualitativ - von der Salsiccia, über Schweinefleisch, Tagliata bis zum Strauß. Sehr beliebt bei Touristen und Einheimischen. Nur zu empfehlen, falls man etwas anderes als Pizza essen möchte.

1  Danke, tesora83!

Bewertet am 20. August 2012

Den ganzen Winter warte ich auf meinen ersten Jesolobesuch und damit den Besuch der Grigliata! Gegrilltes Fleisch wie es besser nicht sein könnte!!! Salsiccia, Tagliata und ausgezeichnete Spaghetti Ragu. Ein Highlight - Salame fresco alla brace - eine Geschmacksexplosion. Die stimmung in dem Lokal ist unbeschreiblich gut und ausgelassen. Italy at its best!!!

Danke, parisvienna!
Bewertet am 2. Juli 2012

Spezialitäten sind gegrilltes, hat gut geschmeckt!

Danke, JR1976!
Bewertet am 8. Mai 2012

War lecker dort gewesen! Wenn man wie wir, großer Fan der italienischen Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses italienische Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

Danke, DimSlav!
Bewertet am 3. Juli 2011

Insgesamt sehr gute Erfahrung, waren kurz vor 20 Uhr dort - ohne Reservierung - einen der letzten platze bekommen. Ab 20 Uhr sind viele Italiener eingefallen - und haben sich Schlangen gebildet.

Rascher service, fleischspeisen sehr gut, interessante Vorspeisen.

Weinkarte ok, preiswert - Steaks genau auf den Punkt

• Ambiente