“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Jesolopalace Hotel & Aparthotel
Nr. 93 von 251 Hotels in Jesolo
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben heuer im Juni das 2. Mal in Folge hier Strandurlaub gemacht. Das Hotel liegt relativ weit abgelegen von Lido di Jesolo, was für uns aber ein positives Merkmal ist. Das Hotel ist relativ neu und ansprechend gestaltet. Die Zimmer (wir hatten ein meerseitiges) sind ziemlich klein aber schön und sauber. Der kleine Garten ist sehr gepflegt (vom Seniorchef), der Pool ist sehr schön. Das Hallenbad ist auch schön, heuer waren wir nie da im vorigen Jahr aber einige male.
Das Abendessen ist für italienische Verhältnisse durchschnittlich, gerade beim Buffet könnte etwas mehr auf die Qualität der Speisen und verwendeten Produkte geschaut werden. Die Getränkepreise sind sehr fair. Ebenso die Preise für die kleinen Mittagsgerichte. Auch das Frühstück könnte eine höhere Qualität haben, Stichwort: Instand Saft.
Die Inhaber und Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Wir haben haben uns auch heuer wieder sehr wohl gefühlt und man kann das Hotel problemlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ebnarn!

Bewertet am 23. Juli 2013

Schön gelegenes Strandhotel in Jesolo. Waren zum zweiten Mal dort. Sehr gut geführt durch die Besitzerfamilie, ausgezeichneter Service mit persönlicher Note. Zimmer gut ausgestattet, aber etwas klein - mit Ausnahme des Badezimmers. Frühstück für italiensche Verhältnisse ausgezeichnet, Abendessen in der Regel gut teils sehr gut, aber wenig abwechslungsreich. WLAN zu schwach, so konnten wir es in den Zimmer kaum nutzen und auch in der Lobby war die Verbindung recht langsam.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula S!
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren mit unseren zwei kleinen Kindern und Omas gegen Saisonende im Jesolopalace. Das Hotel ist relativ neu, schöne Architektur, sehr gepflegt und liegt nicht direkt im Trubel von Jesolo sondern am Ende der Pineta. Die meisten Zimmer haben Meerblick, der Strand ist nur durch einen 20 m breiten Dünen/Grasgürtel vom Hotelpool getrennt, also direkt vor der Tür.
Die Eigentümerfamilie ist sehr engagiert und hilfsbereit, das Essen ist für Jesolo sehr gut, für Italien gut.
Wir würden wieder kommen, die große Zahl an Stammgästen macht klar, dass wir mit dieser Meinung nicht allein sind.
Einziger Wehrmutstropfen: Einzelzimmer gibt es nicht, wer welche benötigt, kann nur kurzfristig buchen, weil sie Doppelzimmer ungern lang voraus zur Einzelnutzung freigeben

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2sm!
Bewertet am 28. Juni 2012

Bereits zum ca. 4 Mal Urlaub im Jesolo Palace mit unserer 3 Jährigen Tochter.
Es war perfekt wie jedes Mal! Optimaler Strandurlaub mit Kinder. Hotel ist professionel von einer Familie geführt. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian P!
Bewertet am 29. Mai 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Ferienhotel in Jesolo und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Strand war beim Hotel gewesen und der war sehr sauber und ordentlich. Swimmingpool war auch groß und sauber! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, VIcci33187314!
Bewertet am 5. Januar 2012

Wenn man den Umgang mit Kindern nicht gewohnt ist, und erst mal Ruhe und Entspannung sucht, wird man im ersten Moment schon von der Familienfreundlichkeit "überrascht". Nach einer Woche Aufenthalt stört einen das aber keineswegs, ganz im Gegenteil! Man schwingt mit. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Essen und Trinken sind gut bis sehr gut. Die Zimmer sind recht ansprechend, wenn auch nicht sehr groß. Das ganze Hotel ist gepflegt und man bemerkt wohlwollend die Hand des italienischen Designers. Der Strand liegt vor der Haustür und einen eigenen Parkplatz gibt es auch. Trotz schlechtem Wetters haben wir sehr gute Erinnerungen an diesen Urlaub. Einziges Manko: die Balkone sind an der Strassenseite gegenseitig recht hellhörig. Wenn das Nachbarkind um 6.30 Uhr lauthals erwacht, heisst es "alle Luken dichtmachen", will man sich selbst noch eine Stunde Schlaf gönnen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, amgamg!
Bewertet am 9. April 2011

Wir waren bereits zum vierten Male innerhalb von 3 Jahren dort und haben Gäste getroffen, die seit 10 oder 12 Jahren regelmässig wiederkommen. Überhaupt besteht das Klientel zu 60 oder 65% aus Stammgästen aller Länder, hauptsächlich jedoch aus Österreich, Deutschland, SChweiz und Skandinavien. Jedoch auch Briten, Spanier und Einwohner aus Balkanländern haben wir dort getroffen.
Ist ein Familienbetrieb, sehr sauber, ausgezeichnete, ruhige (!) Lage. Direkt am Strand, schöner sehr sauberer Pool. Bademeister ist anwesend. Personal spricht sehr gut Deutsch (neben anderen Fremdsprachen)
Am Strand pro Zimmer 1 Schirm und 2 Liegestühle im Zimmerpreis inbegriffen.
Essen ist italienisch, jedoch weit entfernt vom 'Pizza und Pasta' Style wie man es von anderswo kennt. Gute Auswahl an einheimischen und internationalen Weinen.
Gratsi Fahrradverleih (mit Helmen und falls notwendig Kindersitzen)
Fazit: Ein angenehmer, ruhiger Familienurlaub. Wir kommen wieder.
Und das beste: Wenn man einmal dort war und man kommt im nächsten Jahr wieder gibt es 3% Stammkundenrabatt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 135 von 251 in Jesolo
Hotel Resort Bellevue
Hotel Resort Bellevue
Nr. 8 von 251 in Jesolo

Sie waren bereits im Jesolopalace Hotel & Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jesolopalace Hotel & Aparthotel

Anschrift: Via Airone 1/3, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Jesolo
Nr. 82 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: 118€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jesolopalace Hotel & Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesolopalace Hotel & Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesolopalace Hotel And Aparthotel