“Top Lokal”

Ristorante e Pizzeria Il Teatro
Platz Nr. 47 von 356 Restaurants in Jesolo
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Innsbruck, Österreich
“Top Lokal”
Bewertet am 14. Juli 2014

Kurz und bündig soll nun meine Bewertung ausfallen:
Sehr gutes italienisches Essen; Top Lage; Sehr gut eingespieltes und freundliches Serviceteam. Preis-Leistung passt einach für Italien.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Christian S!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Baden, Österreich
“Ausgezeichnetes Lokal”
Bewertet am 8. Juli 2014

Restaurantbesitzer und Kellner sind ein eingespieltes Team und die Küche ist immer ausgezeichnet! Großes Lob!!!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Tanja S!
Sesto (Sexten), Italien
“Verschnupfter Kellner, Schlechte Spare Ribs”
Bewertet am 15. Juni 2014

Der Kellner war offensichtlich etwas verkühlt, da er alle geschätzte zwei Sekunden die Nase hochgezogen hat. Vorspeise vom Fisch war in Ordnung.. Ein anderer Gast hatte Spare Ribs bestellt und die sahen von Weitem ziemlich gut aus, also wollte ich sie auch probieren. Was dann kam, war eine Frechheit.. Die Rippchen waren zäh, voller Fett und nicht wirklich essbar.. das gegrillte Gemüse dazu war eiskalt und die Pommes offensichtlich in kaltes Frittieröl geworfen, denn diese waren labberig und vollgezogen mit Öl.
Nach der Frage vom Kellner ob es mir nicht geschmeckt hätte, sagte ich nein und mir wurde etwas anderes angeboten, was ich aber ablehnte.. Nichts desto trotz waren sie dann trotzdem auf der Rechnung..
Enttäuschend...

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Patrick S!
wien
“gut für den familienurlaub”
Bewertet am 29. August 2013

die schnitzel waren sehr gut, meinten die profitester fürs nationalgericht ; )
auch die pizza mit büffelmozarella hatte eine tollen boden mit hochwertigem belag. der salat meiner frau konnte auch voll überzeugen mit frische, dressing und fein gewürztem hühnerfleisch.

service war schnell und freundlich, preislich im guten mittelfeld und durch die großen bequem geschwungenen bänke fanden wir auch zu fünft großzügig platz im eck an der kreuzung damits auch nicht fad wird ; )

wahrscheinlich macht eine reservierung sinn, wir waren zwar um ca 18uhr die ersten gäste, nach dem essen knapp vor 19uhr gabs ausser unseren frei werdenden keinen freien tisch mehr!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, schilchers!
“Gutes Essen”
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Retaurant Teatro ist untehalb des gleichnamgen Hotel. Es ist schön und modern eingerichtet. Die Auswhl ist gut und man bekommt von Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch alles. Die Preise sind halt we in llen Touristen Metropolen in wenig erhöht. Das Essen schmeckt sehr gut, nur e Bedienung dürfte etwas freundlicher sein. Da es m Abend sowieso immer voll ist, bruchen sie das vermutlich nicht. Ein Besuch für das Essen lohnt ich aber immer wieder.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, LasVegas2323!

Reisende, die sich Ristorante e Pizzeria Il Teatro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jesolo, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Ristorante e Pizzeria Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!