“Nicht überzeugend” 2 von 5 Sternen

Nr. 72 von 252 Hotels in Jesolo
Luzern, Schweiz
“Nicht überzeugend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren zu acht im Hotel delle Mimose. Gebucht haben wir Anfangs Januar, weil sie erst ab 1. Januar 2014 die Buchungen entgegengenommen haben. Für das, dass wir so früh gebucht haben, waren wir vor den Organisation sehr enttäuscht. Die Zimmer (auf der Homepage stand "renovierte Zimmer", von uns hatte genau ein Paar ein renoviertes Zimmer, ansonsten waren sie entweder uralt, mit Teppich oder stinkig und vor allem sehr hellhörig!!!) konnten sie nicht nebeneinander reservieren.
Am Strand das selbe. Es waren Sonnenschirme und Liegen inklusive. 2 Paare waren ganz oben und 2 Paare ganz unten zugeteilt. Es sei nicht möglich, etwas umzudisponieren, da es Hochsaison sei. Ist ja logisch, dass man, wenn man zusammen einen Urlaub bucht, auch zusammen am Strand sein will? Anscheinend nicht. Für uns war die Organisation kein Problem und wir konnten 2 Plätze mit einer netten Familie tauschen.
Was uns ebenfalls aufgefallen ist, dass Leute, die mit Halbpension oder Vollpension gebucht hatten, behandelt wurden wie Könige und wir, nur mit Frühstück, wie Zweitklassige. Das merkte man nicht nur bei der Organisation sondern auch beim Frühstück. Wir wurden links liegen gelassen und mussten uns wehren, um etwas zu trinken zu bestellen. Bei den Gästen mit Halb-/Vollpension ging dies viel schneller, kaum hingesetzt, kamen die Angestellten schon und begrüssten sie freundlich und fragten nach den Getränken.
Was wir auch sehr speziell fanden, war, dass man die Liegen und Schirme am Strand inklusive hatte, aber diese am Pool bezahlen musste. Pro Liege 4 Euro!
Weiter stand auf der Homepage kostenloser Fahrradverleih. Wir wollten zu acht eine Tour durch die lange Einkaufsstrasse machen. Naja, ging leider nicht, da sie nur 6 Velos (6 Velos für 120 Hotelgäste!!!!) hatten und von denen noch zwei in der Reparatur waren....
Und jetzt noch zum Positiven: perfekte Lage, direkt am Strand, saubere Zimmer, toller Ausblick und das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig!
Das Hotel delle Mimose war leider trotzdem nicht überzeugend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, carmen761991!

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Nach und nach werden die Hotels in Lido di Jesolo endlich modernisiert. Dazu gehört auch das Delle Mimose mit neuem Anstrich und neuen Fußböden in den Zimmern. Leider wurden die Bäder "vergessen" und eine Minibar/Kühlschrank gibt es auch nicht. Wer aber den Ort und die Lage am Meer kennt und zu schätzen weiß, sieht darüber hinweg. Die Zimmer mit direktem Meerblick haben leider keinen Balkon, also nur einen französischen, d.h. bodentiefe Türen zum Öffnen, aber kein Hinaustreten möglich. Es ist sehr hellhörig: WC-Spülungen vom Nachbarzimmer, Türen knallen und Gespräche auf dem Flur.
Das Restaurant ist hell und freundlich, das Essen abwechslungsreich in 3 Gängen und zusätzlichem Buffet mit Beilagen, Gemüse und Salat. Dagegen typisch ital. Frühstück mit dem immer gleichen Aufschnitt an Scheibenkäse, Schinken und Salami, gekochte Eier, Müsli, Joghurt und Kuchen bzw. Croissants.
Liegen am Pool €4 pP/Tag, am Strand frei. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Blick zum Meer, auch wenn man dann auf einen Balkon verzichten muss!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 15 von 252 in Jesolo
Hotel Universo
Hotel Universo
Nr. 71 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel Delle Mimose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delle Mimose

Anschrift: 1 Zanella, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 56 der Strandhotels in Jesolo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Delle Mimose 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delle Mimose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Mimose Jesolo